Rigby Highland Stalker

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Die Dame auf dem Bild dürfte sich die...... beim Rückstoss der .416 etwas prellen!😂😂😂😂
Die Mutti bzw ihre Airbags fangen das Männchen, dass die Büchse ersteigert hat beim Rückstoss auf.

xz883.jpg
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ich hab schon Rückenschmerzen, weil ich erst seit heut morgen 15kg auf dem Rücken trage.
Will nicht wissen, was die hat🙈😅
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
die steuerliche Berücksichtigung der Spenden von US Bürgern relativiert doch einiges
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ach, das ist eine Bekannte von Black Grouse? Hm, ob Frau Doktor das wissen?🤷‍♂️
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ach, das ist eine Bekannte von Black Grouse? Hm, ob Frau Doktor das wissen?🤷‍♂️

Hmm... so ne Milchbar geht auf den Rücken. Das ist eine üble Sache für die Betroffenen Ladies und entsprechende Reduktions-OPs sind dort meist schon recht frühzeitig medizinisch notwendig. Und Du weißt ja, @FSK, Frau kann ja auch eine attraktive Rückseite haben und damit eine bescheidene Berühmtheit erlangen.

Generell bin in diesen Dingen - "Peggy Bundies" mit, um es mal nautisch auszudrücken, überdimensionierten "Fendern" und den Investitionsvolumina in die Ausstattung meines Waffenschranks - durchaus weit hinter dem US Standard zurück.

Dennoch sind sowohl meine Frau als auch meine wenigen Waffen aus bestem Material und folgen, was ihre Robustheit, Präzision und Verlässlichkeit anbelangt dem alten Winchester Gedanken:

7104-i3pgtL.jpg
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Falsch, die Sprechstundenhilfe hieß mal Arzthelferin und nennt sich jetzt medizinische Fachangestellte!
Die MTA ist eine medizinisch technische Assistentin!
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Hmm... so ne Milchbar geht auf den Rücken. Das ist eine üble Sache für die Betroffenen Ladies und entsprechende Reduktions-OPs sind dort meist schon recht frühzeitig medizinisch notwendig. Und Du weißt ja, @FSK, Frau kann ja auch eine attraktive Rückseite haben und damit eine bescheidene Berühmtheit erlangen.

Generell bin in diesen Dingen - "Peggy Bundies" mit, um es mal nautisch auszudrücken, überdimensionierten "Fendern" und den Investitionsvolumina in die Ausstattung meines Waffenschranks - durchaus weit hinter dem US Standard zurück.

Dennoch sind sowohl meine Frau als auch meine wenigen Waffen aus bestem Material und folgen, was ihre Robustheit, Präzision und Verlässlichkeit anbelangt dem alten Winchester Gedanken:

7104-i3pgtL.jpg
Soll ich den bekanntesten Hintern des VH mal posten?
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Heutzutage muß man schon sagen: Das schönste an ihr ist nicht ihre schöne, große Brust, sondern die Tatsache, das selbige mal nicht tätowiert ist. 😊👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
745
Oben