Rinderherde adoptiert zwei Hirsche auf Abwegen

Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Moin,

mal was skurriles zum Sonntag. Wünsch nen sonnigen Tag.

http://www.kn-online.de/Nachrichten/Panorama/Herde-Rinder-adoptiert-Damhirsch-und-Rothirsch

Zitat aus dem Artikel: „Ebenso wie Rothirsch Sven, der schon seit einigen Jahren mit einer Rinderherde des Vereins im Stiftungsland Schäferhaus zusammenlebt und vermutlich aus Dänemark eingewandert ist. Manchmal verschwindet er für einige Wochen oder Monate, kommt aber immer wieder zurück. Auch jetzt ist er wieder da, obwohl Brunftzeit ist. „Er nervt die Rinder auch“, sagt Kämmer mit einem Augenzwinkern. Er versuche, die Kühe zusammenzutreiben und sich mit den Bullen zu duellieren. Sein Röhren ist weithin zu hören.“ :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
947
Oben