Ringelhilfe wer Verwendet sowas ?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ich bräuchte mal schnell ein Reh - wenn ich davor stehe krieg ich es wieder zusammen
Dann bekommst Du den Abschluß als Veterinär, auch ohne Studium;) Wenn Du das, mit dem Reh, beherrscht, wirst Du ja bald aus einem medium-rare gebratenen Rib Eye, wieder eine laktierende Kuh zaubern können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.792
Multitasking ist nicht so Dein Ding? :devilish: :evil:

Ich seh da oft kleine Unterschiede bei anderen. Und jeder denkt sich was dabei wenn man nachfragt.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
Ich habe auch aus Interesse einiges probiert: die roten Plastikringelhilfen, das gleiche aus Edelstahl. Sogar einen manuellen (!) selbstgebauten Enddarmfreischneider. Ich bin immer wieder bei ‚Messer und Finger‘ angekommen. Wie vorher schon jemand geschrieben hat, jeder hat seine Technik. Die Erfahrung macht‘s... 😉
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.055
Danke für die Zahlreichen Antworten. Also die Meinungen sind ja verschieden. Wenn wer so ein Ding hat und es nicht mehr braucht ich würde es nehmen.(gerne per pn) Natürlich übernehme ich die Versandkosten. Möchte es Testen und meine eigene Meinung machen.
wh
Laurenzi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
762
Oben