RIP Dusty Hill, ZZ Top

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 17007
  • Erstellt am
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.725
Hab ZZ Top 2017 noch live in der Rockhal in Luxemburg sehen dürfen. 😪
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
...und wieder verlässt ein Großer die Bühne...

...now he probably got a lot of nice girls in heaven... La Grange forever... RIP
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Hab sie LEIDER nur ein mal erleben dürfen.......
VIELE Jahre her........
Rock am Ring
Rock´n Roll P U R........

Gruß
2RECON
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.569
Habe sie vor zwei oder drei Jahren in Mönchengladbach zusammen mit Status Quo das erste und einzige Mal live gesehen, war grandios. Selbst meine Jüngste war begeistert.
Schade, R.I.P.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Egal in welchem Alter ich war - mit denen konnte ich immer was anfangen. (y)

Wie gut die Jungs drauf waren hat man IMHO auch gut bei "Zurück in die Zukunft" gesehen. Der Gastauftritt mit einer gehörigen Portion Selbst-Persiflage, der war schon genial. :giggle:
Möge er in Frieden dort wo er jetzt ist weiterrocken können!
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.993
Habe ZZ Top 1984 beim Bund lieben gelernt, mein Stubenkamerad stand da voll drauf. Ich danach auch. Schade, die Musikwelt ist um eine Größe ärmer....So ist das nunmal und irgendwann sind wir alle dran. HH
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Rest In Peace - leider nie live erlebt, aber besitze dass eine oder andere Live Album auf Vinyl (wie geht der Spruch, meine Nachbarn hören immer gute Musik). Ihre 80iger Synthesizer Sachen mag ich nicht so, bin da eher Purist, obwohl es da auch gute Sachen gibt. Am besten sind sie aber wenn sie harten Bluesrock spielen. Billy Gibbons ist ein genialer Gitarrist und Dusty Hill und Frank Beard haben verlässlich den guten Rhythmus geliefert. Kaum eine Band die 50 Jahre durchgehalten hat.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Das musikalische Problem hab ich auch grad mit meinem ältesten. Da kann ich wohl nicht mehr mitreden - aber mitkotzen! :sick::poop:
Mein Bruder war da neulich auch verzweifelt, seine beiden Ältesten haben wohl einen ganz guten Geschmack, beim Jüngsten hat er immer das Gefühl da läuft ein Nintendo im Hintergrund, soll aber wohl Musik sein.......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
610
Oben