RIP H.J.Heigel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 17007
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Einer der letzten guten deutschen Waffenjournalisten ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
Mit nur 65 Jahren am 12.02. verstorben...….

RIP

Gruß
2RECON
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Leider !

Er war ja auch Waffen und Munitionshändler und sehr versiert auf vielen Gebieten was das Schützenwesen , und auch das jagdliche Schießen in In- und Ausland , angeht.

Ich war einer seiner Kunde und vermisse die lange fachliche Gespräche die ich regelmäßig mit ihm geführt habe.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Leider !

Er war ja auch Waffen und Munitionshändler und sehr versiert auf vielen Gebieten was das Schützenwesen , und auch das jagdliche Schießen in In- und Ausland , angeht.

Ich war einer seiner Kunde und vermisse die lange fachliche Gespräche die ich regelmäßig mit ihm geführt habe.

Obwohl Heigel ganz in meiner Nähe wohnte, habe ich den nie kennen gelernt.

Er soll Finanzbeamter gewesen sein.

Was hat er verkauft?

Bann - wo er gewohnt hat - ist ein sehr seltsamer Ort! Es gibt zwei Waffenläden in einem gefühlten 500 Seelen Kaff!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
663
Oben