Rip Richard Sayn-Wittgenstein

Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
Da verlässt ein Großer die Bühne, jemand, der sich nicht nur um das Rotwild und die Wisente verdient gemacht hat. Ich habe ihn bei einer Jagd im November gesehen, bei der er, begleitet von seinem Berufsjäger, noch sicher die Büchse führte und zur Strecke beitrug. So schnell kanns gehen, sehr schade.

R I P

Horrido, Thomas
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Ein Guter ist gegangen!

RIP!

edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.590
Wahrlich ein großer.Das Schloss Berleburg ist immer einen Besuch wert.Ich konnte auch auf den Dachboden und die riesige Geweihsammlung sehen.Beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
725
Oben