Robbenjagd auf Sylt

Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.171

Abwarten..... Der NABU-Häuptling in Ba Wü hat sich auch mal für Fuchspelze ausgesprochen um dann ganz schnell zurückzurudern als der übliche Shit-und mail storm losging.... Er war dann nach seiner Aussage nicht bei Sinnen im Interview als er sich für das Tragen von Fuchspelzen aus heimischer Jagd ausgesprochen hat...
sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: an der NABU-spitze gibt es unzurechnungsfähige Leute (und das vom verband selbst bestätigt).......


Wäre schon wenn es hier anders wäre
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.211
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.736
Moin!

eben im Radio bei NDR-Info: Gespräch mit einem Seehundjäger und Kommentar.

Alles korrekt und sachlich vorgetragen und kommentiert.

Kommentar: "im Sommer bringen die Jäger schwache Tiere in die Auffangstation."
Jäger: "kranke Tiere im Winter sterben - wenn wir töten, greifen wir nur der Natur vor."
Kommentar: "Tierschützen wollen kranken Tieren Medikamente geben, aber alle Fachleute und Ministerium sind strikt dagegen, weil das Bestandserhöhung wäre und dem Ziel des Nationalparks zuwider liefe."

Na also, geht doch!

basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
686
Oben