Robuste Baumwoll- "Jagd" Hose in schlanken (98/106) Größen?

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Suche immer mal wieder nach Hosen in Grössen 98 oder 106, auch zur Jagd.
Bevorzugt Baumwolle, Jeansschnitt (keine Bundfalte) , gern "sportlich" aber no täctikäl, Seitentaschen, und natürlich grün.......
Hat jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Guck doch mal bei Engelbert Strauss, die haben Langgrössen, auch Erdfarben, Baumwollmischgewebe.

Motion 2020 ist die aktuelle Kollektion (da müsste man die Reflektoren entfernen) oder Vision stretch trage ich sehr gern, wenn es recht warm ist. Ist dann aber keine Baumwolle mehr, die Reflektoren sind schwarz, reflektieren aber trotzdem :)
Die Dynashield-Reihe gibt es auch ohne Reflexbiesen.
Die Qualität ist üblicherweise hoch bis sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Die trag ich den ganzen Tag, ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Trotzdem danke für den Tip.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Die trag ich den ganzen Tag, ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Trotzdem danke für den Tip.
In Sachen Bequemlichkeit (gerade, wenn den ganzen Tag) kenne ich eigentlich nix Besseres ausser der Jogginghose oder direkt in Unterbüchs (der Gummieinsatz am Bund gefällt mir sehr gut).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Suche immer mal wieder nach Hosen in Grössen 98 oder 106, auch zur Jagd.
Bevorzugt Baumwolle, Jeansschnitt (keine Bundfalte) , gern "sportlich" aber no täctikäl, Seitentaschen, und natürlich grün.......
Hat jemand nen Tip?

https://www.fjallraven.de/

habe 106 und die Hosen von denen sind unten nicht umgenäht. Die Hosen sind teuer, aber echt gute Qualität und es gibt öfters Sonderangebote.

"Laut" sind sie etwas, also die "Superlautlospirschhose" ist sie nicht. Ich habe auch die gefütterten Winterhosen, spart jede lange Unterhose
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
672
Oben