Rodewalder Rudel: Wolfsjagd muss beendet werden

Rodewalder Rudel: Wolfsjagd

  • Rodewalder Rudel: Wolfsjagd muss beendet werden

    Stimmen: 7 20,6%
  • Rodewalder Rudel: Wolfsjagd soll weiter gehen, trotz massiver Störungen der Jagd

    Stimmen: 27 79,4%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
S

scaver

Guest
Rodewalder Rudel: Wolfsjagd muss beendet werden
2015
http://www.haz.de/Umland/Neustadt/Debatte-Minister-Lies-beim-Wolfsinfoabend

2018
http://www.haz.de/Umland/Neustadt/Debatte-Minister-Lies-beim-Wolfsinfoabend

4/2019
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...r-duerfen-Wald-nicht-sperren,rodewald122.html

https://www.dieharke.de/Lokales/Lokalnachrichten-6/79024/Betretungsverbot_fuer_jedermann.html

https://jagdpraxis.de/news/wolfsfreunde-stoeren-jagd

Unter diesen Bedingungen kann in diesen Gebieten, die dem sogenannten Rodewalder Rudel gehören, nicht mehr sicher gejagt werden, egal auf was. Eine sichere Schussabgabe ist besonders Nachts nicht mehr möglich.

Die Wolfsjagd muss beendet werden, der Wolf macht weniger Schaden, als die ohnehin sinnlose, weil halbherzige Wolfsjagd verursacht.

Man möchte in den eigenen Revieren keine Wolfsjagd haben. Der Staat weigert sich, gegen die Jagdstörer glaubhaft vor zu gehen. Ihn interessieren weder die Jäger noch die Landwirte, was das Wolfsproblem angeht.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.398
Und das während der Brut und Setzzeiten......wie wenig ich "Tierschützer" mag die so ahnungslos sind. :sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Die behördliche Wolf-Task-Force hätte ich noch viel weniger gern im Revier.

Kommt mir vor, als würden Russland, China und die USA ihre militärische Auseinandersetzung um die Weltherrschaft in meinem Garten austragen, weil sie zu feige oder zu schlau sind das bei sich zu machen. Blöderweise bleibt dann die verbrannte Erde an mir hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Manchmal....nur manchmal wünschte ich mir, die Wölfe verlören ihre Scheu vorm Menschen und würden diese Wolfsfreunde als Beute ansehen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
eventuell hilft vor dem Abstimmen die Vorstellung, das eigene Revier sei betroffen, der 2. Mond in Folge konnte nicht genutzt werden, 2 Kanzeln und 1 Leiter wurden zerstört.
 
S

scaver

Guest
psssssssssssssssssst. Er lebt noch, die andern auch. pssssssst nicht weitersagen 18.6.2019 23:13 50 Tausend Euro versemmelt, mindestens. pssssssst.
da habt Ihr falsch abgestimmt, pssssst. Sonst wacht der Lies noch auf. psssst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
487
Oben