Rote Minerallecksteine verboten ?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
keinesfalls...Ich liebe herbes Pils. Am Wochenende war ich mit einem Freund beim Fußball in einer Nordd. Großstadt und wir haben im Laufe des Samstags so ein paar leckere Haake-Beck Pils kalt und in 0,3 Gläsern gezapft verzehrt...war schön(y)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Das ist auch nur Marketing, mit dem Hopfen. Bier macht Durst auf mehr Bier...

Quatsch. Ursprünglich zur Konservierung zugesetzt. Mit haufenweise unerfreulichen Nebenwirkungen. Macht dick, macht träge, bringt den Hormonhaushalt durcheinander, verleitet zu übermäßigem Alkoholkonsum. DA könnte sich mal jemand prohibitiv engagieren. Aber nein, rote Salzlecksteine...

Nb. Ich liebe Pils. Licher bleifrei, hmmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
keinesfalls...Ich liebe herbes Pils. Am Wochenende war ich mit einem Freund beim Fußball in einer Nordd. Großstadt und wir haben im Laufe des Samstags so ein paar leckere Haake-Beck Pils kalt und in 0,3 Gläsern gezapft verzehrt...war schön(y)


Und Spiel war scheisse; oder?;)
Freitag abend tu ich mir auch mal wieder Bundesliga mit Sohnemann und Freunden an, und das ohne Kölsch!
Mal schauen!
Ansonsten für mich hier eine Diskussion ohne Fakten und Fundament und deutlich zuviel Spekulation!

Prinzengesicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
keinesfalls...Ich liebe herbes Pils. Am Wochenende war ich mit einem Freund beim Fußball in einer Nordd. Großstadt und wir haben im Laufe des Samstags so ein paar leckere Haake-Beck Pils kalt und in 0,3 Gläsern gezapft verzehrt...war schön(y)

Schauder. ...
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Spiel war gut, Ausgang war suboptimal, analog Schalke gestern. Gewinnen ohne Tore zu schiessen ist schwierig;) Aber wir hatten einen schönen Samstag und haben uns diesmal sogar nicht ausschließlich von Haake Beck, Bratwurst und Fischbrötchen ernährt:cool:
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Die Mädels, denen das Pils zu herb ist, kriegen ne Altbierbowle in der Forstbaumschule.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Wer wollte gleich nochmal ernährungsphysiologisch einwandfreie Produkte? Ich habe lediglich gewagt, zu sekundieren. Meine Präferenzen siehe oben. Aktuell Schneider Weisse. Prost.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Und die Lösung für berittene Salzdiebe:

Siedesalztabletten im Blumentopf
 
Registriert
20 Jun 2016
Beiträge
367
Bier und "Bud light" in einen Zusammenhang zu stellen, ist eigentlich nicht möglich...
Spülwasser würde besser passen.
Ohne Hopfen gibt es einige bierähnliche Getränke in Belgien. Durchaus genießbar, nur als Bier möcht ich die nicht unbedingt bezeichnen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wer wollte gleich nochmal ernährungsphysiologisch einwandfreie Produkte? Ich habe lediglich gewagt, zu sekundieren. Meine Präferenzen siehe oben. Aktuell Schneider Weisse. Prost.

ein Bierähnliches Getränk mit dem man ein Weißwurstfrühstück durchaus bereichern kann. Für die Ausgestaltung eines Männertages mit Knipp oder Labskaus denkbar ungeeignet;)
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Es ging um den Hopfen. Fiel mir grad so ein, weil es für mich das beste alkfrei Pils ist, und da trennt sich imho die Spreu vom Weizen. Mit Alk kann jeder, ohne müssen sie zeigen, was sie drauf haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
449
Oben