Rothirsch, Deutschland , Polen , Ungarn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Der letztjährige Trip nach Usedom war ein ziemlicher Reinfall .
Diese Tiere lassen mich aber nicht in Ruhe .
Ich will es also nochmal probieren.

Deutschland:
wäre mir am liebsten , möchte mir aber weder einen leeren Wald ansehen noch den Hirsch nachts schießen bzw. dazu aufgefordert werden.

Polen:
den Rainer gibt es ja leider nicht mehr
fand nur kahle bzw. Bavaria Jagd
Die fangen alle erst bei 2,5 k € an , geht das nicht preiswerter bzw. in welcher Dimension landet man realistisch mit Allem. 2,5k€ ist definitiv die Schallmauer , wenn tagaktives Wild und auch genügend Wild vorhanden ist aber ok .
5 Kilo Hirsch ist das unsere Klasse 2b.

Ungarn:
findet man Sepp stessl
gibt es dazu Erfahrungen ?
Wie ist da die Abwicklung für Deutsche?

Cz:
müsste es auch Rotwild geben😉
finde da aber immer nur Damwild, Muffel, Sika
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.324
Wir haben gerade Schottland gebucht und der Trip wird deutlich teurer als 2,5k€.....und ist trotzdem noch einer der"günstigsten". Wenn du kein Vit.B hast und nen Hirsch willst 5k+€
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Hatte in Ungarn 2015 pauschal bis 7kg für 2100€ Im Matragebirge gebucht über deutschen Jagdreisevermittler. Mit etwas Recherche sollten solche Angebote zu finden sein. Südungarn ist etwas teurer.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
In Ungarn muss man definitiv keine 5k für einen Hirsch der 7-8 Kilo Klasse ausgeben. Die sind da aber auch nix besonders und in der Brunft kann man je nachdem wo man ist, schon mal das Gefühl bekommen schnell durchgeschleust zu werden, damit noch möglichst viele davon in der Brunft geschossen werden können.
Hinter manchem Fahrradlenker aus Schottland steht erheblich mehr Jagd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hatte in Ungarn 2015 pauschal bis 7kg für 2100€ Im Matragebirge gebucht über deutschen Jagdreisevermittler. Mit etwas Recherche sollten solche Angebote zu finden sein. Südungarn ist etwas teurer.
das ist sehr günstig (y) aber unterm Strich kommen dann auch 3000.-++ zusammen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Hatte in Ungarn 2015 pauschal bis 7kg für 2100€ Im Matragebirge gebucht über deutschen Jagdreisevermittler. Mit etwas Recherche sollten solche Angebote zu finden sein. Südungarn ist etwas teurer.
Und wie hieß der Mann oder die Frau auch gerne per PN
Wie war die Jagd ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
In Ungarn muss man definitiv keine 5k für einen Hirsch der 7-8 Kilo Klasse ausgeben. Die sind da aber auch nix besonders und in der Brunft kann man je nachdem wo man ist, schon mal das Gefühl bekommen schnell durchgeschleust zu werden, damit noch möglichst viele davon in der Brunft geschossen werden können.
Hinter manchem Fahrradlenker aus Schottland steht erheblich mehr Jagd.
Ich mag eher Wald .
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Wirklich 2017 gab es hier einen Thread da wurden ganz andere zahlen genannt
du das mag sein aus Erfahrungen in meinem Jagdlichen Umfeld der letzten 15 Jahre waren es in Ungarn unterm Strich immer über 3000,- und wir reden nicht über Erntehirsch. aber gut das geht auch alles günstiger wenn man Beziehungen hat ich Zahle für Rot und Damm nix außer das Wildbret Revier ist aber Familie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Du kannst auch direkt versuchen was zu kriegen ohne Veranstalter das kann aber auch in die Hose gehen immer daran denken alle wollen nur dein Bestes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
503
Oben