Rothirsch, Deutschland , Polen , Ungarn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6475
  • Erstellt am
Registriert
30 Dez 2018
Beiträge
73
Mal eine blöde Frage. Wie seht ihr das mit einer Jagdreise nach Polen zur Hirschbrunft zwecks Corona?
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Der letztjährige Trip nach Usedom war ein ziemlicher Reinfall .
Diese Tiere lassen mich aber nicht in Ruhe .
Ich will es also nochmal probieren.

Deutschland:
wäre mir am liebsten , möchte mir aber weder einen leeren Wald ansehen noch den Hirsch nachts schießen bzw. dazu aufgefordert werden.

Polen:
den Rainer gibt es ja leider nicht mehr
fand nur kahle bzw. Bavaria Jagd
Die fangen alle erst bei 2,5 k € an , geht das nicht preiswerter bzw. in welcher Dimension landet man realistisch mit Allem. 2,5k€ ist definitiv die Schallmauer , wenn tagaktives Wild und auch genügend Wild vorhanden ist aber ok .
5 Kilo Hirsch ist das unsere Klasse 2b.

Ungarn:
findet man Sepp stessl
gibt es dazu Erfahrungen ?
Wie ist da die Abwicklung für Deutsche?

Cz:
müsste es auch Rotwild geben😉
finde da aber immer nur Damwild, Muffel, Sika
Was stellst du dir denn vor ?
Ist es dein erster Hirsch?
Was denkst du was du möchtest ?
Im Forst in Deutschland gibt es ja da klare Vorgaben,da kann mal leicht ermitteln was der Geldbeutel her gibt. In privaten Revieren gibt es gern Tauschangebote .
Da währe etwas mehr Vorstellungsvermögen sinnvoll.
 
Registriert
30 Dez 2018
Beiträge
73
Wer hat Erfahrungen mit Bavaria Jagdreisen auf Brunfthirsch in Polen??
Oder hat jemand mit Kahle UND Bavaria Erfahrungen und kann zu den beiden im Vergleich was sagen?
Danke
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.690
eine richtige Hirschbrunft zu erleben und währenddessen die Büchse führen zu dürfen ist nicht vergleichbar mit allem anderen was die Rothirschjagd bietet.
Die Wälder dröhnen vom Löwengebrüll und wenn Dir diese Tiere buchstäblich in Ohrwaschl reinplärren kommst Du aus dem Zittern und der Ergriffenheit die diese Naturgewalt auslöst nicht mehr raus.
Wer anderes behauptet ist für mich empfindungsarm (oder verwöhnt).
Ungarn würde ich Dir empfehlen.
Spar lieber noch ein Jahr ,leg noch 1.000.- oder 1500.- drauf,dann passts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ungarn hat durchaus interessante, lockende Angebote und es muß ja nicht gleich der 12kg-Hirsch aus Karapansca sein. :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
515
Oben