Rotlicht Taschenlampe

Registriert
26 Mrz 2008
Beiträge
250
Hallo zusammen, gibt es LED Taschenlampen mit Roter LED und stufenlos dimmbarer Lichtstärke? Ich finde nichts. Danke für eure Mühe. WmH
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.504
Moin. Ob die LED rot ist, oder ob ein Farbfilter benutzt wird bei den folgenden Ideen kann ich Dir leider nicht sagen. Es gibt allerdings sowohl "fertige" rot leuchtende Taschenlampen als auch eine Aufstecklösung, die unter der Bezeichnung "Farbfilter" gehandelt wird.

Fertig z.B. so
Taschenlampe <<----klick

oder zum Aufstecken: <<----klick


Edit:

Habe gerade gelesen, dass das Ganze auch noch dimmbar sein soll - dann würde ich wohl nach einer dimmbaren Taschenlampe suchen und den aufsteckbaren Aufsatz benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
68
Schau dir mal die Klarus FH10 an.
Hat 3 LEDs (weiss, rot, grün). Jeweils mit, ich meine 3 Helligkeitsstufen. Seperater lautlos Schalter. Wirft weit.
 
Registriert
11 Mrz 2018
Beiträge
47
Fenix hat einige Lösungen im Programm. Auch mit Kabelschalter.
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.295
ja, gibt's..... aber nicht denken man kann die Sauen damit immer und überall anleuchten. Die reagieren mitunter schon sehr empfindlich darauf.
 
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
84
Ich selbst nutze die Odepro KL52.
Bin absolut zufrieden mit der Lampe!!
Wechselbare LEDS in versch. Farben.
Lichtkegel ist zoombar, somit auch dekt sie von Nah bis Fern alles ab.
:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
522
Oben