Rotpunktvisier Burris und Steiner

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Hab ja dank schnellmontage die möglichkeit das rd einzeln zu nutzen.

Welche Schnellmontage ist das denn auf dem Bild ? Ich nutze zur Zeit die von Burris mitgelieferte, ich weiß aber nicht wie lange die mit dem Drehrädchen an der Seite funktioniert :cautious:
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Welche Schnellmontage ist das denn auf dem Bild ? Ich nutze zur Zeit die von Burris mitgelieferte, ich weiß aber nicht wie lange die mit dem Drehrädchen an der Seite funktioniert :cautious:
Hallo, die Schnellmontage unter dem Meosight ist für Pica und von Innogun. Gibt es auch in niedriger. Desweiteren hat das ZF eine Blaser Sattelmontage auf ein Multirail (also Pica und Blaser in einem) ebenfalls von Inno. Der Picaring wo dad RD drauf ist habe ich bei ebay erstanden. Marke Seben. Es gibt von Inno auch obere Ringteile mit seitlichen und Huckepack Suport.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ah ok, der Händler bei dem ich die Huckepack Pica Schiene gekauft habe hatte auch Schnellspanner von "Rusan Micron" im Angebot, ich schau aber erst mal wie genau und haltbar die mitgelieferte ist 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
813
Oben