Rotpunktvisier Heym Schwenkmontage

Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
36
Moin,

ich führe eine Heym SR 21 mit einer Schwenkmontage aus gleichem Hause.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man auf der Waffe am besten ein Rotpunktvisier anbringen kann und auch welches? Docter/Noblex Sight ausgeschlossen.
Ich hoffe die Frage ist nicht völlig dämlich.
Trotzdem Danke.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Von Heym gibt es eine passende Picaschiene für die SM.
Das geht am einfachsten und ist stabil.

Rotpunktvisiere sind Geschmacksache.
ICH kam mit dem Docter nicht klar und verwende jetzt ein Eotech oder ein DJ-Glas.
Kumpel ist hoch zufrieden mit Aimpint H2 Micro (damit kam ich auch nicht klar und dan hat er das getestet und von mir gekauft). Sein Bruder hat ein Holsun.
Ein anderer verwendet das HitPoint Pro.
Alles Geschmacksache
 
G

Gelöschtes Mitglied 18817

Guest
Einfach bei Heym anrufen! Ich habe dort sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.532
Für ein Aimpoint gibt´s von Heym eine kleine Platte für den Vorderfuß, soweit ich mich erinnere.
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@kreuz

Eine solche Montage hatte ich auch mal auf einer SR21. Hat mir nicht gefallen, weil sich ein Teil der Verschraubung wiederholt in der Tasche der Jagdjacke gelöst hat. Ich weiß nicht mehr genau, was/wie es war. Hab damals auch eine Mail an Heym geschrieben mit einem Verbesserungsvorschlag. Hat aber nicht interessiert...

Gruß

Michel
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Lass dir ein Aimpoint Hunter mit der Heym schwenkmontage montieren!
.., diese ist praktisch ident mit der Recknagel Eramatic TL-G9 , nur hat sie einen sternförmigen
Pivotzapfen. Richtig montiert eine der besten Schwenkmontagen die ich kenne.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
664
Oben