Rotpunktvisier und Damastmessereizelstück

Mitglied seit
17 Nov 2013
Beiträge
1.301
Gefällt mir
100
#1
Tach Leute biete ein Damaszehnerfinmesser aus ST37 und C90 Stahl von Vikinkontors mit 144 Lagen nagel neu mit Rentierhorngriff, und würde es gegen ein DJ Glas oder DJ und Ansitzglas Tauschen. Also entweder 1-4x24 usw. oder 1,5-6x42.

Des weiteren würde ich gern ein Vector Optiks Condor Rotpunkt 2x42 5 Stufen Dimbar mit Waeverbasis und Schutzklappen gegen Geschosse Tauschen. Ebenfalls neu und Orginal Verpackt. Nie genutzt da ich es mal als Dankeschön erhielt nur ist mir ein DJ oder Kombiglas lieber. Akubond oder Interbond in 323 ca.200Grain für die 8x57IS oder 30er in 180Grain für die 300WBY. Gern auch andere gebondete Geschosse nur nicht mit Vernickeltem Mantel um zu Testen was meine Läufe am Besten finden.

Auch Wiederladeausrüstungsteile nehm ich gern. Da währen ein Hülsentrimmer für LW Hülsen ba 57mm Aufwärts, ein Zweittumler zum Beschichten, Seperatorsiebe, Molypulver zum Geschoßbeschichten und eine Digitalpulverwage zum Ergänzen.

Angebote sollen für beide Seiten freude bringen.:thumbup: Hab leider keine Digikam oder Scanner.
MfG Brumbär:trophy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben