Rottumtaler Fuchslocker

Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Sehr schön! und immer vom Hochsitz aus oder Unterschiedlich gelockt?

Wie schafft man es den kaputt zu bekommen?

Lg
 
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
589
Hochsitz und auch mitten Stuhl irgendwo gesessen, geht beides !
Mein schnellster fuchs kam erst nach der 3 Serie und man muss schon sehr aggressiv klagen und nicht so verhalten.

Das frag ich mich auch :roll:

Könnte ja mal Herr Demmel kontaktieren, wenn hier keiner mehr Einen Tipp hat wie ich das wieder hin kriege.

Gruß ks
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Einfach einschicken an Demmel, wird kostenlos repariert oder ersetzt. Hatte ich beim Kaninchenlocker bereits zweimal.
 
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
589
Auch wenn ich ihn über eine andere Firma gezogen habe ?

Wenn ja , könntest du mir Kontakt Daten schicken ?

Gruß ks
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
131
Tip für den Spontanansitz auf Fuchs.

Entengedärm in ein Schraubglas (z.B. von Alete) geben und im Heizungskeller vor sich hinarbeiten lassen. Wenn es dann dem Fuchs gelten soll, das Glas unter dem Hochsitz öffnen und dort auch platzieren. Bitte auf den Wind achten, nicht dass noch einer vom Hochsitz kotzt. Fuchs kommt. Dem Rottumtaler kann man derweil eine kleine Pause gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
@ Franziska
nicht das dir das Glas beim Tranport schon im Auto explodiert:biggrin:
gruß
dorfler
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Ich seh gerade wir entfernen uns von den Rottumtalern ;)

Aber ich hätt da auch starke Bedenken!
 
Registriert
14 Jun 2014
Beiträge
367
Heute kam die Vogelklage an. Mal diese Woche testen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Bei mir sind die Sachen gestern gekommen. Bin morgen mal draußen zum testen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Registriert
25 Okt 2012
Beiträge
66
Ich habe die Fuchsjagdapp von Demmel und bin damit zufrieden.
In Juli kam ein Jungfuchs von etwa 250m bis unter die Leiter mit die Hasenklage von die App.
Die App kostest € 5,- und Mann hat jede Locker für Fuchs.

Wmh
Jagdterrier2
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Ich habe die Fuchsjagdapp von Demmel und bin damit zufrieden.
In Juli kam ein Jungfuchs von etwa 250m bis unter die Leiter mit die Hasenklage von die App.
Die App kostest € 5,- und Mann hat jede Locker für Fuchs.


Falls Jagd in Deutschland: §19 Abs 1. Nr. 5a) BJagdG
"Verboten ist (...) Tonbandgeräte (...) beim Fang oder Erlegen von Wild aller Art zu verwenden oder zu nutzen (...)."

?

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
853
Oben