Rottumtaler Klappbock

Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
572
kein bisschen. Ich hab vor 15 Jahren mal einen grösseren Vorrat gekauft (noch viel günstiger). Die Planen halten im Freien locker zehn Jahre bei Wind und Wetter.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Was mir bei BW Tarnnetzen wirklich auf den Sa.. geht, ich das leise klingen der Doppelringe im Wind..... :oops:

Da muß ich immer nachbessern...

Habe beim Discounter neulich eine grüne "Balkonverkleidung/Sichtschutz erstanden,
1,0 x5,0 m.....
Jute gibt es auch in 1,0 m Bahnen, funzt ist nur nicht verottungsfest und "riecht" auch.

Remy
 
Registriert
4 Feb 2016
Beiträge
134
Hab gesten Abend mit dem Projekt begonnen. Dank der vielen Anregungen und Tipps war der Klappbock sehr schnell gebaut. Hab ca. 3 Stunden benötigt.
Jetzt mach ich mir nur noch ein Ablagebrett hin und streich das ganze mit Holzschutzlasur.
Ich stell ein Foto ein, sobald ich komplett fertig bin.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Wenn ich mir Remmies Anwenderbild so ankucke, ist gerade beim Einsatz an kleinen Böschungen etc. so ein Angelstuhl von den Karpfenhoschies von Vorteil. Saubequem und vorallem 4 einzeln Höhenjustierbare Beine. Mit meinem Walkstool wäre ich an Remmies Platz aufgeschmissen gewesen.

A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
624
Besucher gesamt
736
Oben