Rotwild 2015/2016

Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Alles was aufhabend war, war ned frei.
Aber hätten sich auch hier mitgefreut.

Das glaub ich dir! Jagd mit Freunden oder der Familie ist immer noch das schönste was es gibt:thumbup:

Meine Anmerkung war auch eher scherzhaft und in Anspielung auf die Trophäengeilheit einiger gemeint:trophy::cheers:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Ich weiß wie du es gemeint hast!
Auch wenn ich gerne einen Hirsch erlegt hätte, freu ich mich dennoch sehr über das 1. Stück! Und da ich ja noch jung bin, hab ich noch a bissl Zeit mich zu "steigern"! ;)
Gleich mit einem Hirsch zum Rotwildjäger schlagen is ja auch zu viel des guten
 
B

BayernFlo

Guest
Waidmannsheil Blaser zum Kalb!!!! Schöne Erlebnisse, wenn man sie noch im Hellen beobachten und sogar ein Stück erlegen kann!!
Schönes Bild übrigens! :)

Vor ein paar Tagen, das Wetter war endlich mal annehmbar und gut zum Ansitzen, habe ich mich nachdem ich das Auto abgestellt und meine Sachen gepackt habe, leise in Richtung Erdsitz aufgemacht.
Keine 100m vom Auto entfernt glase ich den Hang aufärts ab und genau in diesem Moment steht plötzlich 20m neben mir ein Stück aus den Brombeeren auf :unbelievable:.
Es sicherte kurz zu mir her, zog dann im langsamen Troll spitz von mir weg. Einen Baum zum Anstreichen hatte ich gleich gefunden und so tat mir das Schmaltier dann den Gefallen und stellte sich unerwartet oben im Hang noch einmal breit..

Das Stück lag im Knall.

Anhang anzeigen 28309
Mein Accu war gleich leer, also leider nur ein schnelles Bild gemacht.
Es war weit und breit kein gerechter Bruch zu finden..

8X57IS
160gr TTSX
150m
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Servus Flo, kräftiges Waidmannsheil! Wenn es denn immer so einfach wäre. :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
seas BayernFlo,
[SUP]...[/SUP]

Das Stück lag im Knall.


Mein Accu war gleich leer, also leider nur ein schnelles Bild gemacht.
Es war weit und breit kein gerechter Bruch zu finden..

8X57IS
160gr TTSX
150m

Dir und allen anderen erfolgreichen Jägern ein herzliches Waidmanns Heil :cheers:

(Trotz Accu fast leer wieder einmal ein sehr ansprechendes Foto :thumbup: )
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Da geb ich dir recht. Das Foto is echt schön geworden. Ich hatte meine Kamera im Jagdhaus und so lieben nur Handyfotos
 
B

BayernFlo

Guest
Sepp, ein kräftiges Waidmannsheil zum Hirsch!!!
Mal wieder jemand mit am Buidl.. auch wenn der Kopf irgendwie fehlt :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
809
Besucher gesamt
960
Oben