Rotwild-Brunft 2018;

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Hört man bei Euch schon was ?
Bei mir am Nordalpenrand ist noch nichts zu vernehmen.
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
723
Im Schönbuch Gatter röhrt es aus allen Ecken.

War gerade da. Sehr viel Aktivität. 20180916_195539.jpg
 
Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
537
Im Duvenstedter Brook ist die Brunft im vollen Gange. Da röhren die Hirsche mit den in Fuhlsbüttel landenden Flugzeugen um die Wette.

Gruß,
DF
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Seit letztem Samstag (21.9.) sind die Hirsche jetzt auch bei uns zu hören, gestern war es ziemlich intensiv.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
letzte Woche (19.9.9 im Harz.... hat man hier und da mal etwas gehört. Ein Harz-Ranger drückte es so aus... "habe noch nie im T-Shirt eine "Hirschbrunft - Führung" gemacht!" Klar, dass bei denen noch nicht so richtig die Stimmung aufgekommen ist.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
Leider den Faden verpasst, hier (OTh) waren die ersten schon Anfang September zu hören.
 
P

Parabuteo

Guest
Gestern in Oerrel im Wildgatter hats auch ordentlich geröhrt. Witzigerweise gingen außen um den Gatterzaun lauter Rotwildfährten drum herum.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Bei mir am nördliche Rand der Königsbrücker Heide ist es auch ziemlich ruhig.....
hoppel61
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
Letzte Nacht haben die Geweihten bei Temperaturen nahe null noch einmal alles gegeben.
Ein guter Freund konnte heute morgen nach jeder Menge Anblick einen schwachen Achter
strecken. Das er ein Keilerchen 80+ hat dafür laufen lassen sei ihm verziehen, es war sein
erster Hirsch, stärker als Spießer.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
Letzte Nacht haben die Geweihten bei Temperaturen nahe null noch einmal alles gegeben.
Ein guter Freund konnte heute morgen nach jeder Menge Anblick einen schwachen Achter
strecken. Das er ein Keilerchen 80+ hat dafür laufen lassen sei ihm verziehen, es war sein
erster Hirsch, stärker als Spießer.


Welche Region?

Gruß

Prinzengesicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
304
Oben