Rotwild-Brunft 2018;

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Prinzengesicht, Ostthüringen, die ersten Hirsche standen schon in der letzten Augustwoche
beim Kahlwild, womöglich auch bloß im selben Raum, unter den Apfelbäumen.
 
Registriert
19 Jul 2017
Beiträge
18
Hier im Erzgebirge im Grenzgebiet bei Seiffen wird noch heftig gebrunftet. Röhrende Hirsche die ganze Nacht. Bei später Gassirunde mit Lampe die Wiesen abgeleuchtet da äugten mich viele Lichter an!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn du gegen Mittag drei Forststudenten mit nem Fernglas gesehen hast die Ansprechübungen gemacht haben dann warn das ich mit zwei Komilitonen.

War den Tag erst recht spät da und Forststudenten bzw jemand mit Fernglas war auch nicht da, von mir mal abgesehen😅
 
Registriert
27 Nov 2017
Beiträge
7
Hier im Wittgensteiner konnte ich sogar letzte Woche noch ein paar wenige Hirsche hören. Sogar kurz gekämpft hatten noch welche...waren wohl noch ein paar Stücke spät brunftig geworden ;)
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.872
Bei uns auch, aber das war (hier) kein Kämpfen mehr, sondern eher freundschaftliches Rangeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
650
Besucher gesamt
767
Oben