Rotwildjagd in der Nähe von Wien?

Registriert
30 Jul 2002
Beiträge
538
hallo zusammen,

suche für einen freund grade nach einer möglichkeit, urlaub mit family und jagd unter einen hut zu bringen... gibt es rund um wien rotwildgebiete, in denen gastjäger einen einzelabschuß auf einen (geringen) hirsch buchen können?

danke schonmal & viele grüße!
askolino
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.116
zur not erkundige dich bei den bundesforsten. in purkersdorf und in den donauauen (eckartsau) haben die reviere.

ansonsten frag hier nach wobei die bundesforste aber sicher der bessere ansprechpartner ist

[ 15. November 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
hier!!
seh ich aber nichts!!

gruß
m

[ 15. November 2006: Beitrag editiert von: matador ]
<HR></BLOCKQUOTE>

liegts vielleicht daran dass in der eckartsau oder in purkersdorf keine pirschbezirke und/oder keine längerfristigen abschussverträge vergeben werden????
icon_biggrin.gif
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
1.070
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:


liegts vielleicht daran dass in der eckartsau oder in purkersdorf keine pirschbezirke und/oder keine längerfristigen abschussverträge vergeben werden????
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

was weiß ich???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Askolino:
hallo zusammen,

suche für einen freund grade nach einer möglichkeit, urlaub mit family und jagd unter einen hut zu bringen... gibt es rund um wien rotwildgebiete, in denen gastjäger einen einzelabschuß auf einen (geringen) hirsch buchen können?

danke schonmal & viele grüße!
askolino
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi askalino,

wenn er bereit ist, eine Stunde zu fahren, ist er bereits in Ungarn und dort sind diese Fragen easy zu lösen...

Rotznjaga und ich waren voriges Jahr auch über die Grenze und die Preise waren sehr, sehr moderat.

Unser Dritte im Bunde schoss dann noch a III-er Hirscherl, als wir wieder hinfuhren.

Wann will er jagen gehen?

Ca. 6 Wochen Voranmeldung wären mindestens notwendig.

Varminter
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:


was weiß ich???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Folks,

dafür haben wir

HIER

jede Menge Kahlwild zum Abschuss freizugeben...

icon_wink.gif


Varminter
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Vielleicht rufst Du dort einmal an, ISt kurz nach der Abfahrt Stockerau / Autobahn
Tel Nr. bei herold...

Stradiot Georg,
Forst- u Gutsverwaltung, Revier Ober-Zögersdorf,
Gartenweg 1
2000 Oberzögersdorf
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
UUPs an Kai

hoffe, das mir das nicht als unerlaubte Kleinanziege angerechnet wird. Wenn ja -es war nicht so gemeint!
 
Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
911
Purkersdorf vergibt keine Einzelabschüsse.

Den den Jagdchef dort kenn ich ganz gut.

fex
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpenfex:
Purkersdorf vergibt keine Einzelabschüsse.

Den den Jagdchef dort kenn ich ganz gut.

fex
<HR></BLOCKQUOTE>


wen? in magister oder in förster?????

die welt is do a dorf
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
605
@

Gemäss Abschussplan treiben sich einige dieser frechen Rindenfresser bei mir als Aussensteher noch herum.

Ist aber nicht in der Lobau ...
icon_rolleyes.gif


I.
__________________
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.116
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vAttems:
@

Gemäss Abschussplan treiben sich einige dieser frechen Rindenfresser bei mir als Aussensteher noch herum.

Ist aber nicht in der Lobau ...
icon_rolleyes.gif


I.
__________________
<HR></BLOCKQUOTE>

korneuburg ist auch nahe genug

icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
885
Oben