RRT Dummy Launcher oder ähnlicher

Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Hallo, ich suche so einen, oder ähnlichen Launcher.
Hat jemand so einen, vielleicht sogar zum abgeben?


Oder kennt Bezugsquellen ala: Bei meinem Büchser liegt so ein Ding……?



Dankeschön!
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Das Problem ist, dass für diesen und andere Dummylauncher gegenwärtig keine waffenrechtliche Genehmigung zu bekommen ist. Drum können die nicht importiert werden. Meine Frau hat mal versucht, so Dinger anzuschaffen und zu vermieten. Die sind wohl seit zwei bis drei Jahren nicht mehr lieferbar.

Wer einen hat, wird den auch nur schwerlich verkaufen...
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.320
Herr Nachbar, wir reden eindeutig zu wenig...
Ich habe meinen hier gekauft.
Kannst ihn dir gerne mal anschauen und wir probieren ihn gerne mal aus... .
wmh.
Peter
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Das Problem ist, dass für diesen und andere Dummylauncher gegenwärtig keine waffenrechtliche Genehmigung zu bekommen ist. Drum können die nicht importiert werden. Meine Frau hat mal versucht, so Dinger anzuschaffen und zu vermieten. Die sind wohl seit zwei bis drei Jahren nicht mehr lieferbar.

Wer einen hat, wird den auch nur schwerlich verkaufen...
Das hab ich befürchtet, wäre ja auch zu gefährlich so eine Waffe frei zu importieren…..
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Das Problem ist, dass für diesen und andere Dummylauncher gegenwärtig keine waffenrechtliche Genehmigung zu bekommen ist. Drum können die nicht importiert werden. Meine Frau hat mal versucht, so Dinger anzuschaffen und zu vermieten. Die sind wohl seit zwei bis drei Jahren nicht mehr lieferbar.

Wer einen hat, wird den auch nur schwerlich verkaufen...
Die gängigen Launcher werden nicht als Waffen eingestuft - wohl, weil dort kein Geschoss durch einen Lauf getrieben wird? - Müssen aber einen PTB -Stempel tragen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
801
Oben