Rucksack Stuhl Kaufempfehlungen

Registriert
4 Jan 2012
Beiträge
431
Würde mir gerne einen Rucksackstuhl, wenn möglich mit Rückenlehne, kaufen. Wer hat praktische
Erfahrungen und kann Hinweise und Tipps geben?

Danke vorab!
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
950
@Regulus83 @idcpeter

Sicher, daß "tdeckers.com" den gewünschten Rucksackstuhl liefert? Für weniger als die Hälfte des Preises, den seriöse Händler verlangen und ohne Impressum auf der Website? Ich wünsche viel Glück...
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
567
@idcpeter Jetzt sofort aktiv werden und handeln!

Sofort die Kreditkarte sperren und Meldung an das Kreditkarten-unternehmen das man einem Fake-Shop aufgesessen ist. Ist mir auch einmal passiert und ich bin so vorgegangen. Der abgebuchte Betrag wurde mir kurze Zeit später wieder auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Wichtig:
Screenshot von der Fake Webseite mit Webadresse machen mit PC-Datumsangabe auf dem Desktop. Das Kreditkartenunternehmen, bzw. die Bank fragt schriftlich nach warum man das Konto hat sperren lassen. Im Antwortschreiben muss man glaubhaft erklären und beweisen dass man bei einem Fake-Shop bestellt hat. Dazu sollte man so viel wie möglich "Beweise" der Bank zur Verfügung stellen.
 
Registriert
4 Jan 2012
Beiträge
431
@idcpeter Jetzt sofort aktiv werden und handeln!

Sofort die Kreditkarte sperren und Meldung an das Kreditkarten-unternehmen das man einem Fake-Shop aufgesessen ist. Ist mir auch einmal passiert und ich bin so vorgegangen. Der abgebuchte Betrag wurde mir kurze Zeit später wieder auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Wichtig:
Screenshot von der Fake Webseite mit Webadresse machen mit PC-Datumsangabe auf dem Desktop. Das Kreditkartenunternehmen, bzw. die Bank fragt schriftlich nach warum man das Konto hat sperren lassen. Im Antwortschreiben muss man glaubhaft erklären und beweisen dass man bei einem Fake-Shop bestellt hat. Dazu sollte man so viel wie möglich "Beweise" der Bank zur Verfügung stellen.

Danke. Kreditkarte ist schon gesperrt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
613
Besucher gesamt
764
Oben