Rückfahrt vom Frühansitz

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Die Spitze der Kelle ist mir auch schon aufgefallen.
Aber teils scheinen sie nicht so scheu zu sein, sieht man ja auch oben an dem Video aus Deggendorf. Und meine Bekannten hatten ja eine ähnliche Begegnung.

Im Revier, wenn sie in Wassernähe sind, da sind sie schnell weg.
Aber ich würde nicht überbewerten wenn einer ohne Fluchtmöglichkeit ins Wasser ganz pragmatisch bleibt.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.431
Nem Bekannten is mal einer über die Füße gelaufen im Dunkeln.
Der hat sich nicht dran gestört, dass da wer am Wege stand.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Meine Biber-Erfahrung bis jetzt:
  • Rückenstrang kurz gebraten: Kaugummi
  • Gulasch, über Stunden (viele Stunden!) gekocht: Brauchbar
  • In Planung: Biber-Burger und Freitags-Tacos
Aufgrund der Umstände hatte ich aber keine Chance meinen Biber ein paar Tage abhängen zu lassen, das könnte natürlich auch helfen. Ich habe ihn abends geschossen und am nächsten Morgen zerwirkt.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.340
hatte vor jahren mal einen jungen marderhund der so vor mir auf der straße( schmale einspurige) saß, war offensichtlich krank. natürlich konnte ich da aus verschiedenen gründen nicht einfach drüber fahren.
habe ihm dann verbal von der straße geholfen aber ganz sicher war der nicht in ordnung sondern fall für den hegeabschuß.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Wer Biber im Revier hat, braucht aber gute Nerven. Wenn einer bei deiner nächtlichen Pirsch neben dir aus heiterem Himmel aufs Grabenwasser klopft, setzt die Pumpe schon mal für ein paar Schläge aus 🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
431
Oben