Rüde-Mann hat 5000 - Großes Jägerfest in seinem Hirschrevier in den Karpaten

Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Congratulations, Rüde-Mann, für 5000 Premium-Posts und mehr als 100 Danke-Schön! :thumbup:



Es zieht das Gerücht durch den Reinhardswald, dass unser alter Nimrod dieses freudige Ereignis mit einer handverlesenen Schar von Gratulanten in seinem Karpaten-Hirschrevier am Höhepunkt der Brunft (um den 23.09.) gebührend feiern möchte!



Meines Wissens nach sollten diese Foristi mindestens die folgenden Anforderungen erfüllen:



- Jagdschein länger als 40 Jahre


- Nur hirschgerechte echte Rotwildjäger


- Trink- und dornenfest

- Lieblings-Kaliber: 30-06

-
Bevorzugtes Geschoss: NP (möglichst nachgewiesen durch Mitgliedschaft im NP-Klub!)



Der Jubilar wird vielleicht noch weitere Wünsche gegenüber den Teilnehmern seines Jägerfestes äußern. :-D



Im Rahmen dieses Jägerfestes soll es dann auch hinter der Jagdhütte ein NP-Gedächtnis-Schießen mit 30-06 geben. Gerüchteweise wird dann unser Jubilar den Schützenkönig am 23.09. (traditionell der Höhepunkt der Hirschbrunft in den Karpaten....) auf einen 1-er Karpatenhirsch von mindestens dem 13. Kopf persönlich führen!



Wer möchte dabei sein? :roll:

Bewerbungen über diesen Thread sind ausdrücklich erwünscht! :thumbup:
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Auch von mir Glückwunsch...... an den Lordsiegelbewahrer von Roy Weatherby und John Nosler.....

;-)

Gruß

HWL
 
A

anonym

Guest
Ach Nenno.,

da fall ich ja durchs Raster

ich habe keine 30-06 :no:
Ich nutze keine NP :no:, und bin nicht im Club

Und so einen alten Hürsch mag ich auch nicht,

Klaus
 
A

anonym

Guest
Rüde-Mann hat 5.000 und er ist als "alter Hirsch" weder angeforkelt noch senil. Die jungen Beihirsche, die weit weg ohne sich zu zeigen etwas anbrunften und beleidigen, wird er nicht ernst nehmen. Er weiß, dass sie nur kleine Maulhelden sind, die weder die Karpaten gesehen haben, dort gejagt haben noch auf eine stattliche Anzahl an Abschüssen einer Wildart zurück blicken können.

Wenn`s hart kommt werden sie bei gewissen Themen nach kleinem Schlagabtauch wie in der Vergangenheit auch, wie angepisst die Bühne verlassen müssen und unter dem Gelächter der ernst zu nehmenden R-M - Konkurrenten wieder in der Anonymität verschwinden. Sie können dann ja ihre geträumten Heldentaten und Show-Jagdeinlagen, über die der Rest der Althirsche nur den Kopf schüttelt, irgendwelchen naiven Gummistiefellutschern erzählen, die darum betteln, angelogen zu werden.

:biggrin:

Rüde-Mann, alter Recke, weiter so!
 
A

anonym

Guest
Rüde-Mann hat 5.000 und er ist als "alter Hirsch" weder angeforkelt noch senil. Die jungen Beihirsche, die weit weg ohne sich zu zeigen etwas anbrunften und beleidigen, wird er nicht ernst nehmen. Er weiß, dass sie nur kleine Maulhelden sind, die weder die Karpaten gesehen haben, dort gejagt haben noch auf eine stattliche Anzahl an Abschüssen einer Wildart zurück blicken können.

Wenn`s hart kommt werden sie bei gewissen Themen nach kleinem Schlagabtauch wie in der Vergangenheit auch, wie angepisst die Bühne verlassen müssen und unter dem Gelächter der ernst zu nehmenden R-M - Konkurrenten wieder in der Anonymität verschwinden. Sie können dann ja ihre geträumten Heldentaten und Show-Jagdeinlagen, über die der Rest der Althirsche nur den Kopf schüttelt, irgendwelchen naiven Gummistiefellutschern erzählen, die darum betteln, angelogen zu werden.

:biggrin:

Rüde-Mann, alter Recke, weiter so!

Hoffentlich sind die Gummistiefel auch dicht.
Sonst läuft hier noch das Schmalz aus dem Thread ...

SERVUS
_______
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Hoffentlich sind die Gummistiefel auch dicht.
Sonst läuft hier noch das Schmalz aus dem Thread ...

SERVUS
_______

Ich bin wohl der letzte der mit @ Bora immer konform geht;
hier stimme ich ihm zu 100 % zu.

@ Rüde-Mann : meinen aller- Herzlichsten;

da wo du bist; wollen andere erst noch Hin !


@ Old MM : wen du Rüde-Mann ans Bein Pinkeln willst:
dann musst du aber dein eigenes sehr hoch heben können...

sonst triffst du nur seine Schuhsohlen ;-)


TM
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
Keine Bange ....
Ich würde mich vor dem Pinkeln schon vergewissern, wessen Schuhsohlen da hinten herausschauen .....

:biggrin:
___


siehst du : solange du anderen auf die Schuhsohlen schaust ob du evt. Daneben triffst;

können die dir auf den Kopf spuken.


Und den Kampf mit dem letzten Tropfen verlierst du dann auch noch wegen fehlender Körperbeherschung... der geht dann auf den eigenen Schuh !

( oder kannst du beim pinklen " Hochziehen" wie beim Naseschneuzen ? )



TM
 
A

anonym

Guest
@ Teufelsmoorer: ... ehrlich bist Du und schreiben kannst trefflich ... gefällt mir :thumbup:;-)

@ Old MM: ... schon gemerkt? Wir sprechen von Wissen um Jagd, nicht Essen bei STanton :p

Daher: Ehre, wem Ehre gebührt
auf alle Fälle an beide :cheers:

(hab heut` meinen smilie - Tag)
 
A

anonym

Guest
@ Old MM: ...nicht Essen bei STanton :p

Schon zu Zeiten, als Kohl noch mit der Spendenbüchse herumlief und die St.Scheinheiligen Umwelt und Wildbret mit NP Bleibatzen kontaminierten wurde in St.anton eine Umfahrung gebaut.

.... um all die durchreisenden Pisser, Pinkler und Spucker möglichst rasch wieder aus unserem sauberen Tirolerland draussen zu haben .....

Servus
______
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Na ja, der Eine oder Andere ist doch hängengeblieben, zwecks Wohnraumbeschaffung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Glückwunsch Rüde-Mann!

Ich kann mich leider für dein Jägerfest nicht bewerben, habe erst den 39. JJ. :sad:

TH
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Dann schließe ich mich an und Grüße ins Nachbarrevier. An der Grenze steht ein braver 6 èr den solltest strecken bevor die Belgier wieder einfallen. :lol:
 
Registriert
21 Sep 2013
Beiträge
72
Gratulation Rüde Mann,

da ich in der Hirschbrunft sowieso in Südostpolen bin würde ich vorbeikommen, habe aber leider erst 32 Jahresjagdkarten - oder ist er in den rumänischen Karpaten oder gar in der Ukraine (hübsche Mädel).
Für den reiferen Waidmann ist Ungarn sehr zu empfehlen - gemütlicher als die Karpatenjagd....

Das Nosler Partition lade ich nur in der 6,5 x65R, für den Brunfthirsch kommt wieder das Brenneke TUG aus der 300 Win
zum Einsatz.

Waidmannsheil Dachsel
 
Registriert
21 Sep 2013
Beiträge
72
Ich kann mir nicht helfen, ein bisserl stelle ich mir den alten Haudegen "Rüde Mann" vor wie Willie Nelson "the Buck"....

Gruß Dachsel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
665
Oben