Rüde-Mann hat 5000 - Großes Jägerfest in seinem Hirschrevier in den Karpaten

A

anonym

Guest
Glückwunsch auch von mir.

Mit ner .30-06 kann ich dienen. ☺
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Glückwunsch an den alten Recken!

ABER:

@ Old MM : wen du Rüde-Mann ans Bein Pinkeln willst:
dann musst du aber dein eigenes sehr hoch heben können...

sonst triffst du nur seine Schuhsohlen ;-)

Das ist eine nette Art, zu beschreiben, dass jemand die Bodenhaftung verloren hat. :p


Ach ja, warum ich mich nicht bewerbe:
Ich jage seit mehr als 40 Jahren, durfte aber erst viel später den JS machen. Eine .30-06 ist Dank 7x64 in meinem Schrank überflüssig. Für die Karpaten ist die 7mm Brenneke sowieso viel stilsicherer! :cool:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Auch von mir Glückwunsch zu den 5.000! Mit 'ner 30-06 kann ich aber auch nicht dienen, da muss die .270 Win (mit dem 110 oder 130 Grain Geschoss) den geforderten amerikanischen Teil im Waffenschrank abdecken.


Grosso
 
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Glückwunsch auch von mir dem hirschgerechten Jäger, der das Rotwildgen als Försterbub schon in die Wiege gelegt bekommen hat. Ich muss jetzt wohl die .30-06 doch noch auf die NP umschießen, die geforderten JJ krieg ich aber trotzdem nicht ganz zusammen...

Rüde-Mann, ich bin gespannt auf Deine nächsten 5000 Beiträge.
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
Glückwunsch auch von mir dem hirschgerechten Jäger, der das Rotwildgen als Försterbub schon in die Wiege gelegt bekommen hat. Ich muss jetzt wohl die .30-06 doch noch auf die NP umschießen, die geforderten JJ krieg ich aber trotzdem nicht ganz zusammen...

Rüde-Mann, ich bin gespannt auf Deine nächsten 5000 Beiträge.

Gratulation und Anerkennung auch von mir! :thumbup:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Nu da muss man doch mal Gratulieren. 5000 ist ja nun mal eine ansehnliche Hausnummer.
Mach weiter so und verlier deinen Humor nicht.
Halt weiterhin die Ehre des Rotwilds hoch was ihm gebührt und bleibe deiner Linie treu.
30.06 kann ich mit dienen. Aber kein NP sondern Geco. ;-)
 
Registriert
31 Aug 2006
Beiträge
1.388
5000 schon? So schnell wird man ein Viel -Ender?

Herzliche Glückwünsche alter Recke.

Bleibe Dir und uns erhalten!

Für die Feier :28: bewerbe ich mich?!
 
A

anonym

Guest
Na ja, der Eine oder Andere ist doch hängengeblieben, zwecks Wohnraumbeschaffung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


:thumbup::lol:

... sind das die, die am besten den Mund halten und sich nicht in Tracht zeigen, weil sie sonst aussehen wie auf Fasching und man beim ersten Satz weiß, wo die Wurzeln sind? ;-)
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Das glaub ich jetzt weniger, denn wennst schon Mitte/Ende der 70er und Anfang der 80er gekauft/gebaut hast, gehörst schon zum Inventar...
 
A

anonym

Guest
Mir würde jetzt so ein treffender Kommentar einfallen, aber ich lasse den Alten ihre Freuden. ;-):cheers:
 
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Soeben komme ich von der diesjährigen HV des DST-Vereins zurück. Von dort bringe ich frohe Kunde mit:

Nach 10 Flaschen Chateau Neuf du Pape im Kreise von 5 Hundefreunden soll sich Rüde-Mann so gegen 3 Uhr am Jubiläumsmorgen bereit erklärt haben, bewährte Hundeführer bereits nach 20 JJ als Bewerber für das große Jägerfest in seinem Karpaten-Revier zuzulassen - allerdings müssen die übrigen im Eingangspost genannten Bedingungen unbedingt erfüllt werden!
Und alle Jagdhundezüchter, bestätigten Führer von Dachsbracken und junge hübsche Jägerinnen bis 35 können auf Antrag bereits nach 10 JJ zum Fest zugelassen werden! :biggrin:

Ist das nicht eine tolle Nachricht - gerade für die jungen Jäger und Jägerinnen unter uns? :roll:
 
A

anonym

Guest
Ich erfülle auch alle Bedingungen (die mit dem Lebensalter sogar zu 120%!). Eine Frage, bevor selbstverständlich die Einladung an mich ergehen wird: Wenn ich auf die Jägerinnen verzichte, bekomme ich ein Flasche Wein mehr??:roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
848
Oben