Rüde-Mann ist in die ewigen Jagdgründe gewechselt

Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
57
Ganz plötzlich und völlig unerwartet verstarb unser WuH Urgestein "Rüde-Mann" / "St. Hubertus" im Alter von 68 Jahren. Er war ein Weidmann und Hundeführer alter Garde, von Kindesbeinen an mit dem Weidwerk vertraut und aufgewachsen. Wir sollten ihn in guter Erinnerung behalten und für ihn beten. Sein Fachwissen das er hier mit fast 6000 Post´s, darunter eine erhebliche Anzahl Premium Post´s, an die Foristi und die nächste Generation weitergegeben hat, sucht seinesgleichen.

WEIDMANNS RUH

Centerfire
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Mit großer Bestürzung haben wir von dem Schicksalsschlag und dem plötzlichen Tod von Rüdemann /St. Hubertus erfahren.

Wir bedauern den Verlust zutiefst und sprechen den Angehörigen im Namen des Verlages unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Mit ihm geht ein großer Waidmann alter Schule, der uns mit seinem Wissen und seinen Beiträgen immer im Gedächtnis bleiben wird.

Waidmannsruh​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
Rüde-Mann (St. Hubertus / Richard Burton) ist unverhofft und viel zu früh in die ewigen Jagdgründe gewechselt! Er war ein hirschgerechter Waidmann und Hundeführer mit Ecken und Kanten, einer der alten Schule, schon als Kind mir dem Rotwild vertraut. Viele Foristi haben von seinem breiten Wissen und Können gelernt.

Ich vermisse dich, St. Hubertus, und bete für dich, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im bunten Herbstwald zur Hirschbrunft auf der anderen Seite des Ufers...👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
489
Oben