Rüde-Mann ist in die ewigen Jagdgründe gewechselt

Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
2
Mein Beileid gilt den Angehörigen und allen Interessierten dieses Forums, die über lange Zeit hinweg die oft originellen, aber von großer Erfahrung sprechenden Beiträge des Verstorbenen gelesen haben. Waidmannsruh, GCB
 
Y

Yumitori

Guest
Ich ziehe in Gedanken meinen Filz und weiß, verehrter Rüde-Mann, Du würdest darauf achten, von welcher Hutseite mein letzter Bruch gezogen und Dir aufs Grab gegeben würde.
Von Herzen ein letztes Waidmannsheil und froh Gejaid in den Jagdgründen, in denen es immer gr e a t zugeht.
Meine Anteilnahme und Beileid gelten den Angehörigen und Hinterbliebenen.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Requiescat in pace in den ewigen Jagdgründen,

und wenn alles hier mal "cold coffee from yesterday" sein wird, wirst du immer noch in unserer Erinnerung sein.
Grüß Uncle Roy, Helmut Schmidt und Jack O´Connor von uns allen, hier wirst du fehlen.
Meine ganze Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.

farewell, oldboy
Sirius
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Mein Beileid!
Solche Momente lassen mich innehalten und nachdenklich werden .... .
Waidmannsruh!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ein Waid- und Forstmann alter, guter Schule ist von uns gegangen. Aufgewachsen mit Hirschen und Hunden im Reinhardswald. Von 2009 bis 2011 als Sankt Hubertus Germany war das Punktekonto nach 3500 Posts voll. Als Richard Burton machte er trotzdem weiter, das war bis dahin der Zweitnick eines befreundeten Schweißhundeführers. Weitere 3500 Posts und abermals war das Konto voll. Gleichwohl und mit Hilfe des damaligen Chefredakteurs durfte er als Rüde-Mann eine allerletze Chance nutzen. Zum Schluss war sein Konto wieder bei 20 und er selbst vorsichtig wie ein alter Hisch und geriebener als ein alter Keiler. Er schrieb mir kürzlich, dass er seine Zunge jetzt im Zaum halten muss und wieder ganz oben auf der Abschussliste steht.
Jetzt hält er seine Zunge im Zaum und steht ganz oben auf der Streckenliste. So schnell kann es gehen, ich vermisse ihn! Was hätte er uns von seinem großen Fachwissen noch alles sagen können, in seiner unnachahmlichen, oft auch streitbaren, aber niemals bösartigen Art? Wie viele Jäger hätten noch von seinem Wissensschatz profitieren können? 68 Jahre sind eindeutig zu früh!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, ruhe in Frieden, Klaus! Hirschheil!

Aber mit 68 gehen zu müssen, ist doppelt traurig und wenn ich so auf meine eigene Uhr schaue .... tickticktick ,,,

Möge er in Frieden ruhen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Den Angehörigen gilt mein Beileid um den Verlust.

Stets mit großem Interesse habe ich seine Beiträge gelesen.

Sein zukünftiges Fehlen mit all seinen praxiserprobten Erfahrungen sowie Beiträgen wird für die Mitglieder des Forums ein großer Verlust.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Ich hatte nie direkten Kontakt zu RM, allerdings waren seine Beiträge immer lesenswert. Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen

R.I.P Rüde-Mann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
700
Oben