Rüde-Mann ist in die ewigen Jagdgründe gewechselt

G

Gelöschtes Mitglied 22686

Guest
Guten Tag,

vielen Dank für die Nachricht - er war ein wirklich richtig Guter!
Auch mein Beileid den Hinterbliebenen.

Phosphoros
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.555
Herzliches Beileid seinen Angehörigen.
Von Ihm konnte sich mancher eine Scheibe seines umfangreichen Wissens abschneiden.
Seine Kenntnisse über Hunde waren überragend.
Ruhe in Frieden- Hor Rüd Ho !
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Ich habe es schon vor längerem hier gelesen, komme aber jetzt erst zum Antworten.
Das Forum ist ärmer ohne ihn.
Ich habe ihn nie persönlich getroffen und war trotzdem von seinem Ableben wirklich betroffen.
Er war wohl, sofern man das von den Postings in einem Forum ableiten kann, ein Original.
Davon gibt es immer weniger. Und davon sind kürzlich zu viele in die ewigen Jagdgründe gewechselt, wenn man sich international bekannte Persönlichkeiten anguckt.
Ich finde, es war lange nicht so gehäuft. Und hier im Bekanntenkreis der Regionaloriginale ist es genauso.
Ich habe die Befürchtung, dass die knurrigen, zuweilen etwas seltsamen/kauzigen Typen, das ist keine Wertung, an denen wir uns reiben und die wir doch gerade dewegen mögen, immer weniger werden. Und das ist verdammt schade. Da wächst meiner Meinung nach kaum oder zuwenig nach.
Ruhe in Frieden.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.981
Das habe ich im Mannlicher-Schoenauer Fanclub gefunden, # 732 vom 8.2.2010. Passt irgendwie hierher
Nur Kollegen, Leute wie ich , wir haben auch nur für`s Waidwerk, das Rotwild, die Hunde gelebt.
Aber meine Generation wird bald komplett in den Ewigen Gründen jagen.
Dann wird es schlecht bestellt sein, um unser Waidwerk.


Danke,allen Mannl.Schönauer-Freunden rufe ich zu:

Waidmannsheil
Hubertus
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ich wollte immer schon mal nachfragen, was eigentlich mit Rüdeman ist.
Jetzt weiß ich es endlich.

TH


P.S: Und Teufelsmoorer?
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Unter anderem träume ich von einem Drilling und wertschätze Rüdemanns Beiträge auf der Suche nach Informationen sehr.

Gerade gestern machte ich mir Abends ein Foto...

IMG_20190816_150541.jpg

Es ist traurig, dass man dem Leben entrissen wird...

Waidmannsheil und Carpe diem
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
361
Oben