Rüdiger Nehberg verstorben

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
ich kann mich an eine aussage ( im TV?) oder aus einem seiner bücher erinnern , daß ein sehr guter / schneller schütze mit dem revolver war.
Zum Thema Deutschießen von Rüdiger, siehe Anhang.

Ja, er hat mich in meiner Jugend auch beeinflusst. Feuermachen geht heute auch noch ohne jegliche Hilfsmittel der modernen Zivilisation... Auch wenn er selbst stets sagte, ein trockenes Feuerzeug ist besser als jeder Feuerbohrer 🤔.

Hatte einmal das Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen, abseits von irgendwelchen Veranstaltungen. Ein wirklich angenehmer Mensch, um den die Welt jetzt ärmer ist.
 

Anhänge

  • IMG_20200407_001234.jpg
    IMG_20200407_001234.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 33

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
819
Oben