Rugby - Magazinkasten für 98er

Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
6.865
Gefällt mir
1.295
#1
Da ich mit nur 3 Patronen (Kal. 308 NM) im Magazin nicht ganz zufrieden bin, würde ich gerne einen Rigby - ähnlichen Kasten an meinen 98er einbauen lassen.
Wo kann man so etwas herkriegen und was kostet das?
 
Mitglied seit
13 Jun 2007
Beiträge
1.703
Gefällt mir
145
#2
Rigby Deckel gibt es von Recknagel. Ob die an Militärkasten passen ,weiss ich nicht .An Argentinien 09 Kasten könnte er passen.
Ansonsten sind die mehr Patronen fassenden Kästen fürs Normalsystem nicht mehr im Normalschaft unterzubringen.
 
Mitglied seit
24 Mrz 2009
Beiträge
1.212
Gefällt mir
146
#10
Quatsch!!!!!!!
was für ein Unsinn manche schreiben ist unglaublich.........
Hast Du dich mit der geplanten Änderung überhaupt mal befasst oder ist das nur Dein fundamentiertes Halbwissen?
 
Oben