Rugby - Magazinkasten für 98er

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Da ich mit nur 3 Patronen (Kal. 308 NM) im Magazin nicht ganz zufrieden bin, würde ich gerne einen Rigby - ähnlichen Kasten an meinen 98er einbauen lassen.
Wo kann man so etwas herkriegen und was kostet das?
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Rigby Deckel gibt es von Recknagel. Ob die an Militärkasten passen ,weiss ich nicht .An Argentinien 09 Kasten könnte er passen.
Ansonsten sind die mehr Patronen fassenden Kästen fürs Normalsystem nicht mehr im Normalschaft unterzubringen.
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
Quatsch!!!!!!!
was für ein Unsinn manche schreiben ist unglaublich.........
Hast Du dich mit der geplanten Änderung überhaupt mal befasst oder ist das nur Dein fundamentiertes Halbwissen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
713
Oben