Ruger American Rifle

Registriert
3 Jul 2012
Beiträge
15
Hey,
ich interessiere mich für die Ruger American Rifle in .308. Die gibt es ja für bereis knapp 500 Euro.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Waffe gemacht und weiß etwas zu berichten? (Qualität, Verarbeitung,...)
Vielen Dank für eure Tipps.

MfG

Opfjager
 
Registriert
8 Nov 2008
Beiträge
515
suchfunktion hilft weiter;-)

hab mich auch dafür interessiert jedoch war die Büchse vor 2 Monaten nirgendwo aufzutreiben. von daher is es bei mir ne savage axis geworden.
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
hi mich würde interessieren, ob es eine durchgehende Schiene dafür gibt!?

gruß David
 
Registriert
3 Jul 2012
Beiträge
15
Die Suchfunktion hab ich natürlich schon bemüht, hab aber ned allzuviel gefunden. Auch bei google hab ich nur lauter Ami-Tests gefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Im DWJ 06/2012 ist ein Test drin.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
295
Oben