Ruger American Rifle

Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
15
Gefällt mir
1
#1
Hey,
ich interessiere mich für die Ruger American Rifle in .308. Die gibt es ja für bereis knapp 500 Euro.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Waffe gemacht und weiß etwas zu berichten? (Qualität, Verarbeitung,...)
Vielen Dank für eure Tipps.

MfG

Opfjager
 
Mitglied seit
8 Nov 2008
Beiträge
515
Gefällt mir
0
#2
suchfunktion hilft weiter;-)

hab mich auch dafür interessiert jedoch war die Büchse vor 2 Monaten nirgendwo aufzutreiben. von daher is es bei mir ne savage axis geworden.
 
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
2.176
Gefällt mir
189
#3
hi mich würde interessieren, ob es eine durchgehende Schiene dafür gibt!?

gruß David
 
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
15
Gefällt mir
1
#4
Die Suchfunktion hab ich natürlich schon bemüht, hab aber ned allzuviel gefunden. Auch bei google hab ich nur lauter Ami-Tests gefunden.
 
Oben