Ruger Mark ?

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ja, Österreich ist da schon Vorbild .
Bei der Verbreitung von Corona allerdings auch .
Zudem sind die Renten nur so hoch, weil sie von deutschen Sommerurlaubern und Skifahrern finanziert sind 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Nicht vergessen die Organstrafmandate die ihr Piefke im Land lasst(y)
Da freut sich jeder Bulle wenn er Euch abkassieren kann.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
So soll´s ja auch sein: wer kommt finanziert. Nur bei uns ist´s umgekehrt: wer kommt wird finanziert.
Beim Restaurantbesuch umsonst ein Roastbeef vorgesetzt und beim rausgehen noch ´nen Fuffi in die Hand gedrückt bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Die Ösis wählen ja auch seit Jahren ÖVP & FPÖ. Es ist auch dort nicht alles eitel Sonnenschein (Märchensteuer!), aber einiges packen sie ganz gut an.


Nicht vergessen die Organstrafmandate die ihr Piefke im Land lasst(y)
Da freut sich jeder Bulle wenn er Euch abkassieren kann.

Das ist so nicht ganz korrekt. Zahlst du die Strafe nicht wird sie gegenstandslos. Kann dann sein, dass du angezeigt wirst, aber dann muss der „Staatsangestellte“ beweisen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Na ja, heute wird gelasert, bei Parkverstössen mehrere Fotos gemacht, die Blitzer mache ehe eins.
Das sehe ich als ziemlich chancenlos an, nicht zu bezahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Sancho: Das sind dann auch eindeutige Sachverhalte. So wie ich Berti verstanden hab gings ihm um Beamtenwillkür. 😉

Es sei denn ich hab ihn falsch verstanden.
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
862
Mal auf das Thema zurückzukommen:
Ich hab eine Ruger MK2 geerbt und neulich auf dem 25m Stand. Ausser der lahmen Subsonic verdaute die alles. Praktisch null Hochschlag oder Rückstoss, Visierung brauchbar und 10 Schuss reichen völlig. Ich bin ein lausiger KW Schütze, aber da gingen 5er Serien rasch in Folge in den Bierdeckel. Top Waffe. Behalte ich. Reinigung ist sowieso ein liebevolles Ritual, da stört mich nicht, wenn man ein bisschen frickeln muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
511
Oben