Ruger Mark ?

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.224
Eine neue KK-Pistole für die Fallenjagd und zum Spaßschießen auf dem Stand muß her.Hab da an die Ruger Mark 2 oder 4 gedacht.Mit Gewinde usw. natürlich. Führt die wer ? Gibt es andere Vorschläge ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ich hab eine Mk4 Lite bestellt. Mit Atec Dämpfer. Sollte in drei Wochen da sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Dann kann ich dir gerne Auskunft darüber geben. Man hört aber nur Gutes darüber.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Fand das Gefrickel beim Zusammenbau der kleinen Ruger nach dem Reinigen immer fürchterlich, besonders bei Neuwaffen.:mad:
Ansonsten robuste und präzise Waffen.
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
881
Diese entscheidung steht bei mir auch (mittelfristig) an. werde neben der Ruger auch die Glock 44 probeschießen
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Ich hab eine Walther ppq m2 tactical in .22 lr, habe mir aber ehrlich gesagt nicht übermäßig Gedanken darüber gemacht (primär für die Falle). Ich bin zufrieden damit.
Bei dem Modell wird der Abzug in einschlägigen Foren gelobt, wirklich beurteilen kann ich das aber mangels Praxis nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Eine Ruger Mark IV 22/45
https://www.ruger.com/products/markIV2245Lite/models.html
Die anderen Mark IV sind recht schwer.
Wer eine Doktorarbeit in Mechanik bei jedem reinigen machen will auch gern eine Mark II oder III

Die Ruger ist fast schon eine Legende. Das ist auch keine Plastikpistole. Meine Mark IV Target in sainles hat ordentlich Gewicht und ich würde sie heute auch wegen der Grifform nicht mehr nehmen.
Die 22/45 Hat die Grifform einer 1911 Colt.
 
Registriert
4 Jun 2013
Beiträge
170
Ich hab meine Mk II verkauft als die IV raus kam. Momentan andere Prioritäten, aber die kommt definitiv noch ins Haus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
543
Oben