Ruger Mod 77 Mk II gesucht

Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
Hallo zusammen,
ich hab eine robuste Schlechtwetterbüchse gesucht und hab mich für eine Ruger 77 Mk II in Stainless mit Schichtholzschaft ohne Visierung, cal. 308 win. entschieden, wie sie Frankonia im Katalog hat. Ein Anruf ergab, dass die keine mehr haben und es bis nächstes Jahr dauern kann, bis wieder welche kommen. Weiß einer von Euch, wo evtl. bei einem Händler noch so ein Teil rumsteht oder wer sie sonst noch vertreibt?
Merci für jede Antwort.
Manni
 
Registriert
6 Aug 2005
Beiträge
159
Moin,

bei Schrum ist eine 3006 bei den Gebrauchtwaffen, allerdings nicht "Stainless"...

Eine "Stainless" mit Kunststoffschaft haben die auch im Angebot, aber nur in 243.

Gruß vom Inselförster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
568
Oben