Ruger Revolver

Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Ich hatte einen Redhawk mit 7,5Zoll in 44Mag. War absolut super, der Redhawk hat einen sehr sehr guten Griff, insbesondere wenn man kleine Hände hat. Kann ich nur empfehlen. Mußte einem freedom Arms weichen.... Jetzt bedauer ich das....nit dem Ruger war das Leben irgendwie unbeschwerter. Hatte ihn mit 0000 Stahlwolle und Polierpaste etwas aufgefrischt, das ging sehr gut. Spaltmaße und Anzug waren tadellos.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Hab beim GP100 einen 2-stage (bei Singleaction) Abzug. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
:)
Ich mochte das Aussehen nicht. Sprach mich einfach nicht an
Etwas klassischer sollte es schon sein. Und da bietet der Blackhawk einen (wie ich finde) guten Kompromiss zwischen Nähe zum Single Action Army und sportlicher Nutzbarkeit mit verstellbarer Visierung.
 
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
über design lässt sich nicht streiten , der ruger führt zweifelsohne eine klassischere linie als der raging bull !
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
922
Tolles Stilleben, Kateiker:

Mein Beitrag:
 

Anhänge

  • Ruger NMSBH 44 b.jpg
    Ruger NMSBH 44 b.jpg
    240 KB · Aufrufe: 43
  • RugerNMBH45Stainless4comp.jpg
    RugerNMBH45Stainless4comp.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 46
  • RugerNMBH45Stainless5comp.jpg
    RugerNMBH45Stainless5comp.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 72
  • Ruger macht die Zähne schön.jpg
    Ruger macht die Zähne schön.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 83
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
746
Hat jemand bei seinem Ruger den Abzug nacharbeiten lassen? In Single-Action ist er gut, aber als Double-Action etwas schwer(er)...
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
@Wyrd: Das Überarbeiten des Abzugs sollte für einen Büchsenmacher, der sich mit Kurzwaffen auskennt, recht gut machbar sein. Rugerspezialisten werden wohl eher Mangelware sein. Vielleicht fragst du mal bei Kurzwaffentunern wie z.B. Andy Holden, Oschatz usw. an.
Im Single-Action-Bereich wäre es einfacher. Da könntets du die Spezis aus der Cowboy-Action-Szene abklappern.
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.197
Ich habe 2 Ruger New Vaquero und nutze diese intensiv für Cowboy Action. Sind robuste Arbeitstiere und ich habe nur einen anderen Federnsatz eingebaut und die Kanonen laufen vom feinsten
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Finde das Messer auch schön und praktisch.
Trage das Muela Gazapo als EDC. Preiswert, ganz ordentlich verarbeitet und trotz der geringen Größe ein Messer, mit dem man Schalenwild aufbrechen kann. Nicht jedermanns Sache, ich mag es. Meine Frau wollte auch eines haben und schätzt es.61656_g.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
805
Oben