Ruhig sitzen... Stundenlang

Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
203
Ich verbringe die meiste Zeit beim Ansitz damit zu beobachten und zu horchen und die Natur zu genießen. Ab und an treibt man sich dann auch mal hier im Forum rum.

Ich finde das die Nächte meist zu kurz sind. Gefühlt sitzt man 3 Stunden und es ist schon wieder 07:00 Uhr morgens :unsure: Finde es meist zu schade, mitten in der Nacht sich auf den weg zumachen. Man könnte ja was verpassen.
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Wie ist das eigentlich, dürfte man auf der Schlafkanzel ein Bierchen trinken? Also wenn man nicht mehr fährt? Ich denke ohne Waffe kein Thema aber mit, wie ist da die Rechtssprechung?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ohne Waffe, kannst du dich da besinnungslos saufen, wenn du meinst, das dies eine besonders gute Idee wäre.
Die Traueranschrift mit AKTUELLEM Foto der Witwe bitte per vorab einstellen, wir ziehen dann Lose😉
Mit Waffe würde ich mir das verkneifen, besonders wenn die geladen ist..........
Wenn du aufm Hochsitz unbedingt an ner Bierflasche nuckeln musst empfehle ich Malzbier und nen Therapie, weil dann das Trinkverhalten langsam bedenklich ist.
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Tja, wenn ich mir so die Anekdoten der Alten anhöre, dann denke ich mir immer, die hatten doch einen Heiden Spaß und eine schönere Jagd als heute. 😁
 

Anhänge

  • IMG-20190221-WA0005.jpg
    IMG-20190221-WA0005.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 29
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Ich hab kein Problem nur Lösungen! Frage ja nur mal so, da jemand etwas von Corona geschrieben hatte 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also jemand der trocken im Sinne von nüchtern ist, hat vermutlich keine Waffen den Jemand der Trocken ist, war meist mal Trunksüchtig und somit unzuverlässig im Sinne des Gesetzes!
Ob es beim stundenlangen still sitzen förderlich ist, harntreibende Getränke zu verköstigen ist zusätzlich fraglich...........
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Also jemand der trocken im Sinne von nüchtern ist, hat vermutlich keine Waffen den Jemand der Trocken ist, war meist mal Trunksüchtig und somit unzuverlässig im Sinne des Gesetzes!
Ob es beim stundenlangen still sitzen förderlich ist, harntreibende Getränke zu verköstigen ist zusätzlich fraglich...........

Ich trinke alle halbe Stunde, Stunde mal drei Schlückchen Tee. Musste bisher zum Glück nie pieseln. Aber manche nehmen angeblich Flaschen mit großer Öffnung auf die Kanzel 😁😁😁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
749
Besucher gesamt
898
Oben