Rumor has it

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
heißt es bei den Angelsachsen.

Bei uns heißt es Gerücht, Flurfunk, Schei$$hausparole oder so.

Jedenfalls sollte eigentlich heute eine Sauer 404 vorgestellt werden.
Was es werden soll? Spekulation. Vielleicht eine Nachfolgerin der 303?

101; 202; 303 -> 404?
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Solms

Vielleicht ein neuer Repetierer... ich hatte zur Zeit der letzten IWA mal ein Gerücht gehört, dass ein solcher kommen soll.

Gruß

Michel
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Die 404 ist in Schleswig - Holstein eine Bundesstraße. Die wird seit 25 ausgebaut und wird wahrscheinlich nie fertig....
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also es wird gemunkelt, dass ein neuer Repetierer kommt. Zumindest waren das mal die einzigen Gerüchte, die ich so gehört habe in letzter Zeit. Wobei ich mit einem Release, erst bei der IWA gerechnet habe.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Es kommt eine Art 202 mit der unvermeidlichen Handspannung. Eine Rückkehr zur Eckernförder Qualität wäre mir lieber gewesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Es kommt eine Art 202 mit der unvermeidlichen Handspannung. Eine Rückkehr zur Eckernförder Qualität wäre mir lieber gewesen.
Ist das jetzt nur eine Mutmaßung oder weisst du da Genaueres?
Vor Jahren hat hier jemand schon einmal eine Meldung verlinkt, dass sich Sauer nicht nur den Namen Sauer 404 sondern auch .307 Sauer rechtlich geschützt haben lassen soll.
Zur Qualität gebe ich dir Recht! :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vielleicht ist ja auch "nur" die 101 Artemis gemeint?


CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
449
Oben