Rustikales Messer

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.034
Hmmmm, bei solchen Filmchen bin ich sehr vorsichtig. Ist mir zu sensationell, von daher hmmm. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Für jeden Vorteil bekommst du einen Nachteil gratis. Für 150,00 kannst du nicht viel falsch machen, also kauf es und berichte......Mir wär es zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Wir hatten gestern Hegeringtreffen und ein befreundeter Jäger hatte eins dabei und war ganz stolz damit.
Nach einer Nacht Schlaf darüber nehme ich auch von einem Kauf Abstand, obwohl ich von dem Video sehr begeistert war.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
:ROFLMAO:
Ich wusste nicht, daß du einen eigenen Kanal hast.:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

Kann das mal jemand vernünftig zusammenfassen? Anblick und Ansage haben bei mir leider zu sofortiger Sinnesblockade geführt.


CdB

1672838205906.png

"Wenn Glenn wieder seine bescheuerte Sonnenbrille aufhat, trete ich drauf, ohne sie ihm vorher abzunehmen."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
877
Oben