Rustikales Messer

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.146
Da wird ein grobes Werkzeug für 6,99 vorgeführt , den Rest erklären die Bilder.
Bei Puma kostet das schon die Verpackung.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Kann das mal jemand vernünftig zusammenfassen? Anblick und Ansage haben bei mir leider zu sofortiger Sinnesblockade geführt.


CdB

Anhang anzeigen 210861

"Wenn Glenn wieder seine bescheuerte Sonnenbrille aufhat, trete ich drauf, ohne sie ihm vorher abzunehmen."

Das Messer macht was es soll und ist robust, was ich bestätigen kann. Die Bilder sprechen für sich, da schalte ich den Ton sofort weg.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Verstehe nicht was das soll.... Ein Messer ist ein Messer....keine Axt, kein Seitenschneider und auch kein Meissel...oder schlagt Ihr mit eurem ZF auch Zaunpfosten ein?

Und....je härter die Klinge um so mieser ist sie zu schleifen.....
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Wenn ich ein Messer teste indem ich nur warmes Wasser und weichen Käs schneide, weiss ich nicht was es taugt. Ich zweckentfremde meine Messer auch manchmal, aber für ein Universalwerkzeug ist das normal. Wenn ich allerdings ein Messer widerwillig verliehen habe, war es hinterher entweder verloren oder wirklich missbraucht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Autos sind mir relativ wurscht, bei den Messern war es immer der Not geschuldet, da die meisten gar keins dabei haben.
Meine Waffen will keiner ;-)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wer keins dabei hat soll zusehen wie er klar kommt.
Die Vögel, die an der Strecke stehen und ihr Messer " vergessen" haben kenne ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
799
Oben