RWS 10,75x68

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
Ich suche eine alte blaue 10ner Schachtel 10,75x68 von RWS, Nachkriegsfertigung, Geschoßart egaL. Dafür würde ich eine ungeöffnete 10ner Schachtel von DWM bieten, Vollmantel.
Wer so eine RWS Schachtel hat und tauschen würde, ich würde dann sein Porto mit übernehmen so das er nur eine Schachtel weg schicken muß und eine andere bekommt.

41057661jg.jpg


mfg und wmh
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.170
Hab ich keine......Fabrikladungen hab ich nur die 20er RWS Vollmantel, 1992er Ausführung.

Gruß

HWL
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
die besitze ich leider selbst, es geht nur um die 10ner Schachtel

vielleicht kommt ja noch einer vorbei, man kann nur auf den Busch klopfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.414
Was sagt das Gesetz dazu bei Euch in DE? Hier in SE darf ich nur Munition besitzen für die ich auch die passende Waffe habe.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
auf deutschen jagdschein darf ich alle munitionssorten für langwaffen besitzen
abgesehen davon ist eine 10,75 vorhanden
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Ich schau mal. Aber ich meine, ich hab auch nur eine einzige solche 10er Schachtel von RWS...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Oder ein(e ) Bundeskanzler(in), der/die auf eine Trampolinspringerin angewiesen ist, um eine parlamentar. Mehrheit im Bundestag zu bekommen.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Erst wenn wir eine Trampolinspringerin als Bundeskanzlerin haben, könnte das gefährlich werden.

Gruß

HWL
Ich bin bestimmt kein Grüner, aber eine ehemalige Trampolinspringerin, die Politikwissenschaftlerin ist, ist mir wesentlich lieber als z.B. ein ehemaliger CDU-Kanzler, dessen NS-Vergangenheit scheinbar bei den Christlichen keine Rolle gespielt hat!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
884
Oben