RWS mit neuer "short barrel" Munition

Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
5.414
Gefällt mir
3.124
Ich sehe nicht, dass er einen Beleg für diese Vermutung beibringen könnte. Ich hatte in der Vergangenheit mal nach Verkaufszahlen gesucht, aber leider garnichts gefunden. Daher kann man diese Aussagen leider nicht als zuverlässig ansehen. Es gibt dazu keine mir bekannten Angaben.
In meinem Umfeld verwenden wirklich alle mehr als die angesprochenen Patronenzahlen.
Ich bestelle die schließlich regelmäßig. ;)

Wen man nach nur 2 Packungen schon einmal mit der Frau (quasi umsonst) essen gehen kann, ist das ein fast unbezahlbarer Mehrwert ;)
Das Wild fiel mit RWS nicht anders um, als jetzt mit halb so teurer Munition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
728
Gefällt mir
586
Wen man nach nur 2 Packungen schon einmal mit der Frau (quasi umsonst) essen gehen kann, ist das ein fast unbezahlbarer Mehrwert ;)
:ROFLMAO: das wenn ich meiner Holden erzähle, das sie eigentlich nur hier mit mir sitzt und gepflegt
speist und trinkt, weil ich an den Patronen gespart habe... dann werde ich wohl nicht in den Genuss des Mehrwertes kommen:rolleyes:

;) kreuz
 
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
728
Gefällt mir
586
Und wo kommt das EvoGreen und die anderen Geschosse her? Gibts da ne Liste oder sowas?
für den Anfang bringt es viel sich die Angebotsseiten eines grösseren Wiederladeanbieters
anzusehen. Dort kannst schön die Geschosshersteller und die dazugehörigen Projektile selektieren.
https://www.arms24.com/Wiederladen/Geschosse/Langwaffen-Geschosse
https://www.grauwolf.net/wiederladen/geschosse.html
https://www.wiederladen-alzey.de/shop/
https://de.strobl.cz/
https://www.johannsen-shop.de/

kreuz
 
Mitglied seit
12 Apr 2016
Beiträge
6.452
Gefällt mir
5.675
:ROFLMAO: das wenn ich meiner Holden erzähle, das sie eigentlich nur hier mit mir sitzt und gepflegt
speist und trinkt, weil ich an den Patronen gespart habe... dann werde ich wohl nicht in den Genuss des Mehrwertes kommen:rolleyes:

;) kreuz
Da liegt ein eindeutiger "systematischer Systemfehler" vor, wenn du bei / auf ihr nur *Mehrwert* generieren kannst, falls das Essen gehen nur auf deiner hemmungslosen Ausgabefreude basiert. :LOL:
 
Oben