RWS mit neuer "short barrel" Munition

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich sehe nicht, dass er einen Beleg für diese Vermutung beibringen könnte. Ich hatte in der Vergangenheit mal nach Verkaufszahlen gesucht, aber leider garnichts gefunden. Daher kann man diese Aussagen leider nicht als zuverlässig ansehen. Es gibt dazu keine mir bekannten Angaben.
In meinem Umfeld verwenden wirklich alle mehr als die angesprochenen Patronenzahlen.
Ich bestelle die schließlich regelmäßig. ;)

Wen man nach nur 2 Packungen schon einmal mit der Frau (quasi umsonst) essen gehen kann, ist das ein fast unbezahlbarer Mehrwert ;)
Das Wild fiel mit RWS nicht anders um, als jetzt mit halb so teurer Munition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Wen man nach nur 2 Packungen schon einmal mit der Frau (quasi umsonst) essen gehen kann, ist das ein fast unbezahlbarer Mehrwert ;)

:ROFLMAO: das wenn ich meiner Holden erzähle, das sie eigentlich nur hier mit mir sitzt und gepflegt
speist und trinkt, weil ich an den Patronen gespart habe... dann werde ich wohl nicht in den Genuss des Mehrwertes kommen:rolleyes:

;) kreuz
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Und wo kommt das EvoGreen und die anderen Geschosse her? Gibts da ne Liste oder sowas?

für den Anfang bringt es viel sich die Angebotsseiten eines grösseren Wiederladeanbieters
anzusehen. Dort kannst schön die Geschosshersteller und die dazugehörigen Projektile selektieren.
https://www.arms24.com/Wiederladen/Geschosse/Langwaffen-Geschosse
https://www.grauwolf.net/wiederladen/geschosse.html
https://www.wiederladen-alzey.de/shop/
https://de.strobl.cz/
https://www.johannsen-shop.de/

kreuz
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
:ROFLMAO: das wenn ich meiner Holden erzähle, das sie eigentlich nur hier mit mir sitzt und gepflegt
speist und trinkt, weil ich an den Patronen gespart habe... dann werde ich wohl nicht in den Genuss des Mehrwertes kommen:rolleyes:

;) kreuz
Da liegt ein eindeutiger "systematischer Systemfehler" vor, wenn du bei / auf ihr nur *Mehrwert* generieren kannst, falls das Essen gehen nur auf deiner hemmungslosen Ausgabefreude basiert. :LOL:
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Anbei ein paar Bilder von den Zündhütchen verschossener Patronen.
Ich finde interessant wie unterschiedlich sich die Zündhütchen verhalten haben.
 

Anhänge

  • 20190404_185631.jpg
    20190404_185631.jpg
    1.017,4 KB · Aufrufe: 145
  • 20190404_185617.jpg
    20190404_185617.jpg
    972,3 KB · Aufrufe: 145
  • 20190404_185638.jpg
    20190404_185638.jpg
    993,4 KB · Aufrufe: 134

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
487
Oben