RWS-Schrotpatronen gesucht

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.228
Moin,
Die etwas Älteren unter Euch werden sich sicher erinnern:
Es gab in den 70/80ziger Jahren Trapppatronen Kal. 12/70 von RWS, abgepackt zu 200 St in einem Pappkarton. Die Patronen waren ( außer dem ZH ) vollständig aus grünen Plastig.
Diese werden schon seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt.
Meine Frage hierzu, Wer hat von diesen Patronen Restbestände, die nicht mehr benötigt werden ? Gern über PN.
Danke Euch!
MfG
D.T.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich habe noch einen der Kartons in meiner Munitionskiste. Die letzten Reste davon habe ich mit meinen Söhnen im letzten Jahr auf einem Trapstand verbatzt, aber war die Hülse nicht hellblau ?und die Patrone kostete seinerzeit 20 Pfg./Stck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
790
Oben