RWS Target Elite Hülsen

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Servus miteinand.

Steinigt mich, wenn ich es nicht im Forum gefunden hab.

Aber kann jemand bestätigen, dass die Target Elite Hülsen die gleichen sind, wie die neu verkauften RWS-Hülsen?

Der Preis pro Schachtel ist nämlich gleichauf, egal ob Target Elite oder leere Hülsen. Immer rund 30,-€.

Bitte keine Vermutungen und RWS-Schelten hier, danke. Vermuten, dass es die gleichen sind, tue ich schon selbst...

Edit: Angaben beziehen sich auf .308 und 6,5x55. Scheinbar ist die Munition sogar ein paar Euro günstiger als die leeren Hülsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ohne es zu wissen und ohne Vermutungen anzustellen wäre meine Herangehenweise, die Munition zu kaufen. Wenn diese schon gut und konstant schießt, können die Hülsen beim späteren Wiederladen jedenfalls nicht der Grund für etwaige schlechte Ergebnisse sein.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Ne. Kein Neid. Ich hatte BR Auflage vorn und hinten. Und ich denke das hätte jeder so mit der Walküre hin bekommen, in nem Tunnel ohne Wind. Wenn das Material einfach passt. Ich muss sagen war selber überrascht, dass das so super ging.
Jetzt brauch ich nur endlich den Creedmoor Krieger Lauf für die RPR, dann test ich das auch mal....
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
Stück unter MOA - passt.
Wie schon geschrieben. Wenn es mit Werksladungen passt, wird es selbst gestopft wahrscheinlich nicht schlechter...
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Ich kaufe die immer in einer 200 Stück Tüte aus egun. Händler Waffenverwertung Engelskirchen. Mit meinen sonst normal gekauften RWS Munition finde ich keinen unterschied. Die Hülsen sind mit unter das beste was man kaufen kann.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Ja, hab ich schon mal gesehen.
Nebenbei, ich möchte auch mal die Peterson Hülsen probieren. Vorallem weil ich noch einiges an small rifle gold medal Zündhütchen hab....
Aber jetzt erstmal die RWS Hülsen laden und testen.
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Servus miteinand.

Steinigt mich, wenn ich es nicht im Forum gefunden hab.

Aber kann jemand bestätigen, dass die Target Elite Hülsen die gleichen sind, wie die neu verkauften RWS-Hülsen?

Der Preis pro Schachtel ist nämlich gleichauf, egal ob Target Elite oder leere Hülsen. Immer rund 30,-€.

Bitte keine Vermutungen und RWS-Schelten hier, danke. Vermuten, dass es die gleichen sind, tue ich schon selbst...

Edit: Angaben beziehen sich auf .308 und 6,5x55. Scheinbar ist die Munition sogar ein paar Euro günstiger als die leeren Hülsen.
Wirklich bestätigen kann dir das niemand.

Was ich dir sagen kann, habe ca 500 Schuss RWS Target Elite (308.) verschossen und die Hülsen stehen jetzt vor der zweiten Handladung. Präziser geht's fast nicht. 5 Schuss auf den Cent. Längen sich auch fast nicht.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Danke für die Antworten soweit. Daraus kann man ja schließen, dass eine Anschaffung keine Fehler sein sollte. Merci merci.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
491
Oben