RWS Umfrage zu "seltenen" Kalibern

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Hallo,

RWS führt zzt eine Umfrage zu seltenen Kalibern und deren Verwendung durch, um solche dann möglicherweise in Klein- oder Sonderserien aufzulegen.
Man kann von RWS halten, was man will, aber das halte ich für eine gute Idee!
Hier könnt ihr teilnehmen:
https://www.surveymonkey.de/r/NP9PNZZ

Weidmannsheil
ecureuil
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
dann sind das schon 2 Stimmen für die RWS 5,6x57 R
Bin mal gespannt, ob es was nutzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
A

anonym

Guest
Kurz sachlich. Super und 8x64 s und 7x66 waren es bei mir.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.098
Guter Ansatz von RWS.

Hoffentlich wird dann auch das eine oder andere seltene Kaliber wirklich in einer Klein- oder Sonderserie aufgelegt.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.266
Mir würde schon eine gute Hülsenversorgung durch RWS reichen.
Oder RWS verlädt in Zukunft auch mal HDB, Aero, Accubond, Partition, A-Frame... :bye:
 
Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
3.941
Mich erstaunt ja, dass in dieser Umfrage die .375H&H als seltenes Kaliber geführt wird! Aber über ein schlaues (bleifreies) Deformationsgeschoss würde ich mich schon interessieren.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Ist ja für Interessierte sicherlich super die Umfrage, ok. Aber mit so Kleinkram lenkt man bei Ruag wieder erfolgreich vom eigentlichen Thema ab, die gebräuchlichsten 5,6er mal bleifrei zu fertigen
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Gleich mal angeregt wieder mehr Geschosse/Patronen mit Tombakmantel für die 9,3x64 zu liefern... und bitte nicht leichter als 16g.

Wenn schon die einheimische Waffenindustrie zu borniert ist Waffen im besten aller deutschen Kaliber serienmässig anzubieten (Gruss an Lüke und Ortmeier, Heym, etc. :evil:), vielleicht kann ja wenigstens RWS nen kleinen Anreiz dazu liefern :thumbup:.

Gruss Wisent
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
813
Oben