S&B 3-21x50 EXOS

Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.025
Und wenn es mir um das Gewicht gegangen wäre, hätte ich mir eine Waffe mit Carbon Schaft und Bleistiftlauf gekauft und keine Tikka Tac A1 😀
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.025
Ich gehe einmal davon aus, dass mit dem ZF alles passt.

Habe bisher erstmal mit den im Haus befindlichen diversen Swaro Z8, Zeiss und DDOptics verglichen.

Da ist mir die Bedienung des Leuchtpunkts und der Vergrößerung beim S&B deutlich angenehmer als bei allen anderen, aber das ist Geschmackssache.
Was die Absehenserstellungen angeht, da ist das SB doch deutlich überlegen im Vergleich zu dem was sonst hier ist.
Das Bild ist auch Top.

Bereue die Entscheidung für das SB und gegen ein weiteres Z8 oder Zeiss nicht.

Das was an der Transmission fehlt, gleicht bei Bedarf dann eh der Nachtsichtvorsatz aus.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Bin so kurz davor, der Versuchung zu erliegen.
Ist die Erfahrung mit ow.nl vertrauenswürdig, oder gibt es andere Quellen, die für knapp 2T€ (ohne MWST) mithalten könnten?
Bin für Vorschläge offen :cool:
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.655
FM-Jagd, könnte ich mir vorstellen...
Aber 2550, - ist jetzt nicht gerade "knapp 2000"😂
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
822
Besucher gesamt
958
Oben