S&B 3-21x50 EXOS

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Du brauchst also eine Verstellung von mehr als 15m auf 1000m, weil du ständig so weit schießt.
Musst du eben was anderes kauf.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Nur noch mal zur Ergänzung, der innere Verstellweg in der Höhe beträgt bei diesem ZF 430 cm und Seite 210cm auf 100 m.
Sollte reichen....
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.219
Nur noch mal zur Ergänzung, der innere Verstellweg in der Höhe beträgt bei diesem ZF 430 cm und Seite 210cm auf 100 m.
Sollte reichen....
Wow, wo kam diese info her? Wenn dem so ist, waere es ja mehr als gut.
edi
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Wenn er nur eine Umdrehung zulässt und entsprechend gerastert ist, passiert so etwas. Scheint hier der Fall zu sein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Bedeutet das, dass der Turm/ Drehkappe selbst die Verstellung begrenzt?

tømrer

Ja, ist bei meinem Zenith dasselbe. Da sind es 32 klick, das reicht bis knapp 500m.... nichtsdestotrotz ist der tatsächliche Verstellweg um ein vielfaches größer.

Die Gläser müssen ja auch eingeschossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Da kann ich jetzt nicht ganz folgen.
Bei meinem Stratos kann mit dem „normalen“ Verstellweg in der Posicon Anzeige in den roten Bereich kommen. Ist das bei den Zenith anders?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Das Zenith hat auf Wunsch einen ASV Turm mit max 32 klick. Das Glas hat doch deutlich mehr Verstellweg als 32 Klick auf 100m. Klar ist man irgendwann am Anschlag. Vorallem wenn die Montage nix taugt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Aber warum gibt S&B auf seiner HP dann nur den Verstellweg der ASV an? Irgendwie contraproduktiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
881
Oben